Spitzer Bauch?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal alles durchgelesen und auch das Foto angeschaut. Dabei ist mir ein Gedanke gekommen. Du schreibst ja, du hast deine Tage noch nicht. In deinem Profil hab ich gesehen, dass du 14 bist. Und auf dem Foto ist ja eher der Unterbauch ein wenig nach vorn gewölbt. Also meine Theorie ist, dass deine Gebärmutter beginnt, eine Schleimhaut aufzubauen und deshalb ein bisschen angeschwollen ist. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass du wahrscheinlich demnächst deine Tage bekommst. Ist nur so eine Theorie von mir, muss nicht stimmen. Ansonsten kann ich auf dem Foto aber nicht wirklich einen dicken Bauch feststellen, wenn du so eine Figur hast, ist das vollkommen okay, damit kannst du absolut zufrieden sein!

73

Danke für´s Sternchen! :-)

0

Das kann an deiner Haltung liegen! Dann muss man nämlich die Rückenmuskeln trainieren damit er weg geht.

5

Aber der Bauch ist ja erst seit kurzem da?

0