Spitzer Bauch?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal alles durchgelesen und auch das Foto angeschaut. Dabei ist mir ein Gedanke gekommen. Du schreibst ja, du hast deine Tage noch nicht. In deinem Profil hab ich gesehen, dass du 14 bist. Und auf dem Foto ist ja eher der Unterbauch ein wenig nach vorn gewölbt. Also meine Theorie ist, dass deine Gebärmutter beginnt, eine Schleimhaut aufzubauen und deshalb ein bisschen angeschwollen ist. Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass du wahrscheinlich demnächst deine Tage bekommst. Ist nur so eine Theorie von mir, muss nicht stimmen. Ansonsten kann ich auf dem Foto aber nicht wirklich einen dicken Bauch feststellen, wenn du so eine Figur hast, ist das vollkommen okay, damit kannst du absolut zufrieden sein!

Danke für´s Sternchen! :-)

0

Das kann an deiner Haltung liegen! Dann muss man nämlich die Rückenmuskeln trainieren damit er weg geht.

Aber der Bauch ist ja erst seit kurzem da?

0

wäre doch langweilig, wenn alle gleich aussehen

!Hilfe! Bin zu dick und will Dehnungsstreifen & Bauch wieder loswerden

Ich war 2 Wochen im All-Inclusive Urlaub und habe mich auf 84 Kilo hochgefuttert und das bei einer Körpergröße von 171cm !!! War schon immer dick, aber habe jetzt etwas mehr als 10 kg draufgelegt.

Leider habe ich das erst bei der Abreise richtig bemerkt weil mir keine Hose mehr richtig passte!!! Ich Habe am Bauch & an der Hüfte mittlerweile solche Schwangerschaftsstreifen bekommen, wie gehen die wieder weg? Und vor allem, wie bekomme ich diese dicke Wampe schnell weg? Ins freibad zu gehen ist mir bei dieser Figur zu peinlich und beim joggen tut mir nach 5 min alles weh!!!

...zur Frage

10kg in 2 Wochen zugenommen wie nehm ich ab?

Also ich war im Urlaub im Hotel es gab all inclusive und hab in der Zeit 10kg  zugenommen wog davor 80kg und jetzt 90 bin 1,80 groß bin 14 und ich will wieder in kurzer Zeit auf 80 kommen gefällt mir nicht hat wer Tipps ? Bitte

...zur Frage

Hotel: Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus"?

Wir möchten Urlaub buchen. Wo liegt der Unterschied zwischen "all inclusive" und "all inclusive plus" bei einem Hotel? 

...zur Frage

Lohnt sich All Inclusive für den Urlaub in Sardinien?

Hallo zusammen, ich möchte 2017 9-12 Tage nach Sardienien. Jetzt stell ich mir die Frage All Inclusive oder nur Frühstück. Im Grunde wollen meine Partnerin und ich einen Strandurlaub (verschiedene Strände abfahren). Es soll jetzt kein Erlebnisurlaub werden.

Kann man gut und günstig unterwegs bzw. ausserhalb essen oder kann man All Inclusive empfehlen?

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

Wieviel nimmt man in 2 Wochen All Inclusive Urlaub zu? Ich bin ein guter Esser und wollte schlemmen.

Da ich bereits nicht der schlankeste bin und auch kein Problem damit habe noch etwas zuzunehmen, würde es mich interessieren wieviel ich da wohl draufpacken werde? Ich war noch nie im All Inclusive Urlaub in der Türkei...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?