Spitzenschuhe onlinekaufen?!.......,

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du auf Spitzenschuhen stehen kannst,schließe ich daraus das du Unterricht nimmst und auf Spitze schon tanzt.Warum willst du dir dann noch welche kaufen?Wenn du keine hast oder noch nicht auf Spitze tanzt würde ich dir das nicht empfehlen! Selbst wenn du nur ein Foto machen willst,ist die Gefahr sehr hoch das du (bei untrainierten Beinen umknickst.Lass es lieber bevor du dir ernsthafte Verletzungen zufügst! Das ist nicht mal ein schönes Foto wert.:) (soll alles nicht böse gemeint sein,aber ich habe kein Interesse daran das du dir weh tust!) Liebe Grüße.

Ballettfreak129 03.11.2012, 19:48

Meine Freundin tanzt Ballett,und ich war dabei. Und ich stand bei ihr schon drin!

0
Ballettfreak129 03.11.2012, 19:48

Meine Freundin tanzt Ballett,und ich war dabei. Und ich stand bei ihr schon drin!

0
liebesgemetzel 03.11.2012, 23:02
@Ballettfreak129

Trotzdem: Pass auf! Man kann so leicht umknicken und sich verletzen.Bitte tu dir nicht weh,wenn du unbedingt so ein Foto haben willst fotografier deine Freundin und sag das bist du.:D

0
AlysonBlance 10.11.2012, 10:38
@Ballettfreak129

Machs lieber nicht . Du kannst ja auch mit den Schuhen von deiner Freundin Fotos machen . :))

0

Es gibt bei Zalando keine Spitzenschuhe ! Bester Tanz online versand : www.tanzshop24.eu

Willst du Spitzenschuhe kaufen damit fotos machen und dann zurück schicken ? Wenn ja , dannn ist das echt ne schnaps idee. Denn man muss ja noch die Bänder drannähen und wenn du sie dann zurückschckst mit bändern un so , naja . Oder den Spitzenschuhen passiert was und sie werden dreckig oder sowas , dann kannst du sie auch nicht zurück schicken . Wenn du keinen Ballettunterricht hast , würde ich keine Spitzenschuhe kaufen , denn die können untrainierte Füße wirklich kaputt machen !! LG Alyson :*

Das werden aber teuere Fotos. Spitzenschuhe mit Zubehör kosten nämlich um die 70 Euro. Zudem soll man wirklich erst auf Spitze stehen, wenn die Ballettlehrerin es erlaubt.

ehm, kannst du überhaupt in spitzenschuhen stehen?? spitzenschuhe kosten, wenn sie gut aussehen um die 50 euro ;)

Ballettfreak129 03.11.2012, 08:27

Ehm, ja ich kann auf spitze stehen ;)

0

Nur um ein paar fotod zu machen?! 1. Kosten schöne spitzenschuhe so ab 50 Euro und ich finde dass ist ein bisschen zu viel für fotos... 2. Kannst du überhaupt auf spitzenschuhe stehen, ohne dir deinen knöchel umzuknacksen, oder dir andere verletzungen zu zuziehen?

Also ich finde das Geld und die Verletzungsprobleme nur für ein oaar Fotos ein wenig übertriebn, aber jeder wie er will....

Thinkaboutpigs 06.01.2013, 22:13

Du hast vollkommen Recht!

0

Wenn du nicht Spitzentanzunterricht nimmst würde ich dir nicht empfehlen dir ein Paar zu kaufen. Zu hohe Verletzungsgefahr!!

ebay, amazon,zalandoo.. einfach mal durchschauen. oder Bonprix ect

AlysonBlance 02.11.2012, 13:19

Hä ? Zalando , Bonprix ? Da gibts keine Spitzenschuhe , das ist ein ganz normaler Mode versand !

0

He,gibt's bei zalando spitzenschuhe?

Was möchtest Du wissen?