Spitzenschuhe mit kleiner Box?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wear moi hat sehr niedrige boxen. Bloch eher weniger, wobei die neuen Eurostretch von Bloch eine ziemlich niedrige box haben. Freed schuhe je nach Modell auch. Aber vorallem Wear Moi kann ich dir in diesem Fall empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask000
06.09.2016, 20:28

Danke:) Diese Marke kannte ich noch gar nicht :)

0

Hallo,

wo du für dich passende Spitzenschuhe findest, ist ganz einfach: vereinbare in einem Ballettfachgeschäft einen Termin für ein Fitting und lasse dich von den Fachkräften ausführlich beraten. Dabei ist es nicht wichtig, ob die Schuhe von Gaynor Minden oder einer anderen Marke sind, sie müssen für dich und deine Füße passen. 

Für das Fitting musst du viel Zeit mitbringen, es kann bis zu zwei Stunden dauern. Manche Läden verlangen dafür einen kleinen Unkostenbeitrag zwischen 10 und 20 Euro. 

So und nur so wirst du Schuhe finden, die für dich geeignet sind.

Liebe Grüße

Lilly "Tanzistleben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask000
11.09.2016, 20:51

Ja danke für deine Antwort, das mit dem Fitting ist mir auch bewusst dass es besser ist aber der nächste laden ist nunmal fast 2 Stunden entfernt deswegen dachte ich man könnte bei möglichst genauer Beschreibung im Internet, bisschen was rausfinden. Aber danke :)

0

Geh am besten in einen Laden, da kannst du viele Ausprobieren, und findest wahrscheinlich welche die passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?