Spitzenschuhe kaufen in NRW, Dortmund, Essen, Duesseldorf, evt. Koeln

4 Antworten

Schau mal in Köln Sülz "jessica Welt dancewear" die verkaufen und fitten Gaynor Mindens aber auch Bloch, usw:)

La Danse Ballettbedaft, Hollestraße 1,45127 Essen. Wurde mir von meiner Lehrerin wegen guter und kompetenter Beratung empfohlen, auch was für Problemfüße dabei (sehr breiter Fuß).

Also ich kaufe oft Online bei Görtz, Marc O` Polo, Llyod usw. Schuhe. Kann man ja im schlimmsten Fall zurück verschicken.

ich wusste nicht dass diese Firmen Ballettschuhe herstellen :-)

0

Wie weit komme ich mit diesem Ticket?

Hallo liebe Community, ich wohne in der Nähe von Dortmund und wollte gerne am Samstag nach Düsseldorf mit meinem Schülerticket fahren, manche meinten nun das dieses nur bis zu einer bestimmten Stadt gültig ist und nicht durch ganz NRW, da ich mich nicht allzu sehr damit auskenne wollte ich mal hier fragen ob es jemanden gibt der sich b

esser damit auskennt, ich bedanke mich schon mal im voraus für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Spitzentanz Wäre es gefährlich sich 2-3 mal pro Woche für eine halbe Stunde auf den Spitzenschuh zu stellen ohne Erfahrung?

Ich bin 14 und mache so Ballettworkouts zuhause und der Spitzenschuh hat es mir ziemlich angetan. Wäre es gefährlich einfach mal daheim ein bisschen rumzuprobieren und ein paar fotos zu machen oder leichtere übungen zu machen wircklich nichts schwieriges. Könnte ich mich dabei ernsthaft verletzen? Ich hab gelesen das ich mir die Füße kapput machen könnte also auch schon mit 2 Stunden pro Woche auf Spitzenschuhen , stimmt das wircklich. Ich würd mir halt so billige Spitzenschuhe auf Amazone bestellen. 

...zur Frage

High Heel Shop in NRW (in den Regionen zwischen Köln und Dortmund)?

Hey ;)

Wie schon oben angegeben suche ich einen Laden wo man schöne high heels in allen Variationen findet (im Internet bestelle ich sowas nicht so gerne).

In normalen Schuhläden wird man nämlich kaum fündig :D

Gesucht am besten in den Regionen zwischen Dortmund, Düsseldorf, Köln, Siegen....

Danke im voraus

...zur Frage

Semesterticket Niedersachsen?

Hallo, ich fange kommendes WS mein Studium in Niedersachsen an. Da ich in NRW wohne wollte ich fragen, bis zu welcher Stadt bzw welchem Gebiet das Semesterticket gültig ist? Meist gilt das ja nicht nur für das jeweilige Bundsland sondern noch für weitere Städte im Nachbarland.

...zur Frage

Wieso wird Modern Dance meist Barfuß getanzt?

Hallo, ich fange nächste Woche mit Modern Dance an und in meiner Schule tragen alle entweder Ballettschläppchen oder Jazzschuhe ...

Wieso ist das an den meisten anderen Schulen nicht so ?

Soll ich mir Jazzschuhe kaufen?

...zur Frage

Was ist die beste Stadt zum wohnen?

Also um eine günstige Wohnung zu bekommen, es sollte eine Großstadt sein. Entweder Köln, Düsseldorf oder Dortmund. In welcher der Städte lebt man am günstigsten. Welche Städte hat ihre Vorteile oder Nachteile. An alle im NRW. PS. Essen, Duisburg sind mir zu weit im Ruhrgebiet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?