Spitzenschuhe ja oder nein

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirklich beurteilen kann das nur dein Doc. Und den solltest du in deinem Fall unbedingt konsultieren, bevor du Spitzenschuihe kaufst.

Vielleicht gibt er ja grünes Licht und du kannst unbesorgt die Schuhe kaufen.

Wenn nicht, dann bist du zwar enttäuscht, aber Ballett kann man auch ohne Spitzentanz als Hobby ausüben.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wäre es wenn du das deinen Arzt fragen würdest wir wissen nicht wie schwer die Verletzung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu einem arzt, sportmediziner der kann dir genaueres sagen aber es ist wirklich seehr riskant meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Boaah, das ist ja gefrährlich. Dier VK ist nicht veraNTWORTLICH FÜR EVENTUELLEN sTEINE ; DIE VON hIMMEL FALLEN: Es gibt auch schuhe mit Stahlkappe vorne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viva129
13.06.2014, 17:54

Was schreibst du dennn da für einen Mist ?

Wenn Du nicht helfen willst oder kannst, dann halt doch einfach die Klappe. Es zwingt dich doch keiner hier zu antworten.

0

Was möchtest Du wissen?