Spitzenschuhe ab welchen grad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wow sind ja alle sehr intelligent hier.... Also normalerweise fängt man ab dem sechsten Grad an. ABER: ich zum Beispiel habe erst mit 13 angefangen Ballett zu tanzen und war gleich in grad 6 deshalb kann man sich ja denken dass ich noch nicht auf Spitze tanzen darf. Aber auch andere aus meiner Gruppe die schon seit 6-7 Jahren tanzen durften nicht unbedingt. Es kommt also darauf an wie gut man schon ist. Wie viel Spannung und Kraft man hat. Rede einfach mal mit deinem Lehrer darüber dass dich Spitze sehr interessieren würde und er wird dich informieren ;) LG Summergyrl

also ich habe sie bekommen als ich im 4 grad war kommt auf die lehrerin an und auf deine füße wenn aber wenn du noch nicht richtig ausgewachsen bist dann ist es nicht gesund frag mal deine lehrerin die weiß es besser;) viel glück;)

Falls du Temperatur meinst.. Das kannst nur du selbst entscheiden, kommt drauf an wie Kälteempfindlich du bist ^^

Was möchtest Du wissen?