Spitzenschuhe-!

11 Antworten

Also meine ersten spitzenschuhe waren bloch aspiration :-) die waren super, sie haben eine niedrige Box, weshalb sie besonders für den Anfang super sind. bloch macht auch allgemein tolle spitzenschuhe, z.B. bloch triomphe, die sogar an der standfläche lederkappen haben :-) ... jetzt habe ich merlet pulsion, die sind toll :-) sie haben eine höhere box, sitzen deshalb aber auch gut. ich habe viele paare in einem ballettladen anprobiert, das würde ich dir auch raten, du kannst viele anprobieren und so raus finden, welche am besten zu deinem fuß passen. :-) viel Erfolg!

Ich bekomme auch bald Bloch Amelie nur nicht soft weil sie bei mir zu schnell durchgetanzt werden würden (zu kräftigr füße) wenn du einen scmalen fuß hast kann ich dir nur Merlet empfehlen da sie scmalere Spitzenschuhe produzieren aber du kannst die Breite angeben (ich brauche das breiteste 3x x) Viel erfolg

Meine ersten Spitzenschuhe waren auch von Bloch, also ehrlich gesagt, habe ich sie immernoch, die sind echt super :) Frag deine Ballettlehrerin, welche am besten zu deinen Füßen passen... Falls du sie (um evtl. geld zu sparen) im Internet bestellen willst, dann überlege, ob du eher breite füße hast, oder schmal, das kann man da angeben ( und dann natürlich noch die Schuhgröße ) ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.. ;)

Im Internet sind die gleichen Preisen wie im Laden, da Preisvorgaben der Hersteller. Ist also nicht mehr aktuell, dass Sachen im Internet günstiger sind. Außerdem ist besonders bei so einem Schuh eine Beratung sinnvoll auch wenn der Schuh vielleicht doch ein paar Euro mehr kostet.

0

Was möchtest Du wissen?