spitzen schneiden haare färben 60cm extensions

4 Antworten

Bei einem Pfuscher einhundertfünfzig bis zweihundertfünfzig Euro, bei einem Profi achthundert Euro und aufwärts.

Dann frag bei deinem Friseur nach, was er dafür nimmt. Billig ist das nicht.

Das variiert von Frisör zu Frisör extrem. Bei meinem zahle ich nur für Spitzen schneiden und Strähnen halber Kopf (!) 150€. Andere nehmen dafür 70€. Extensions sind sehr teuer und es gibt viele Pfuscher.

Frage(n) zu Brazilian Blow out, kosten etc...

Hallo zusammen:) Ich würde mir gerne ein Brazilian Blow out machen lassen um dauerhaft glatte haare zu haben, jedoch habe ich mich gefragt ob das überhaupt jeder Friseur macht? Und wie viel kostet das eigentlich? Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte:) Lg Fabii

...zur Frage

Welche Strähnen bei dunkel Braunen (Kastanienbraun) Haaren?

Hay Ich bin am Überlegen, ob ich mir Strähnchen machen lassen sollte, die Spitzen färben oder die Haare nicht färben sollte. Ich habe wie oben erwähnt so Kastanienbraune Haare und würde gerne wissen welche Farbe dazu passen würde und ob ich das überhaupt machen lassen sollte. Also mir ganz die Haare färben möchte ich nicht, aber ich möchte eine kleine Veränderung da ich sie nicht schneiden lassen will. Danke schonmal im vorraus für die Antworten. LG verena2016

...zur Frage

Spitzen schneiden+haare färben?

Erst spitzen schneiden und dann haare färben oder erste haare färben und dann spitzen schneiden?

...zur Frage

Directions aus echthaar Extensions waschen?

Hallo! Ich habe vor mir demnächst echthaar Extensions zu kaufen. Da Ich mir meine Haare aber oft mit Directions töne wollte Ich wissen ob Ich das dann auch wieder aus den Extensions waschen kann.

...zur Frage

Kann man sich einen Ombre in Extensions färben?

Aalso ich hab braune Haare und habe dann halt auch braune Extensions. Jetzt möchte ich mir ein platinblondes Ombre in die Spitzen und auch ein bisschen in die Längen der Extensions färben. Jetzt ist aber die Frage ob das überhaupt geht, denn in Tutorials hab ich gesehen dass diese Leute sich blonde Extensions kaufen und dann den oberen Bereich braun Färben, aber kann ich nicht einfach die Spitzen blond färben anstatt die ganzen Haare braun??

...zur Frage

Als Junge die Haare blau färben?

Heyo :)

Ich bin jetzt 18 und hab seit kurzem den Wunsch mir meine Haare Blau zu färben :) Hab schon lange mit dem Gedanken gespielt und Blau finde ich irgendwie ziemlich cool :D Klar wird das nicht jeder gut finden, aber es geht ja auch darum, dass es mir gefällt und nicht dem Rest der Welt... Ich hab schon ein bisschen recherchiert, allerdings habe ich diesbezüglich trotzdem noch ein paar Fragen:

  1. Meine Haare sind eher so braun. Ist es da eigentlich möglich, die problemlos blau zu färben?
  2. Wäre das dann auch dauerhaft? Das was ich bisher dazu gelesen habe hat mich irgendwie ziemlich verwirrt. Wenns mir nach dem Färben dann doch nicht gefällt und ich meine alte Haarfarbe zurückmöchte, was dann?
  3. Wie viel kostest sowas normalerweise beim Friseur? Selber machen möchte ich dann doch eher nicht versuchen. Nicht dass da was schief geht :D

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?