Spitzen Grau/Silber Tönen?

2 Antworten

Gerade bei directions silber müssen die Haare weiß sein damit man über haupt was sieht, da man hellere tönung nicht auf dunkleren haaren sieht/ bzw kaum, also heißt stark bleichen und das sollte man gerade beim Friseur machen.

Sonst empfehle ich Maria Nils colour refesh black mit Spülung zu mischen damit kannst du deinen individuellen grau ton machen, solange es kein sehr helles grau ist kannst du damit auch mit hell blonden Haaren arbeiten, besser mit hell Licht blond.

Zwar musst du dann immer noch blondieren, aber nicht mehr so extrem.

Wenn du Haare heller färben willst, egal ob Natur oder gefärbt, musst du sie erst blondieren. 

Haare von dunkelbraun auf blond TÖNEN?

Kann ich mir selbst die Haare blond tönen? kein helles blond, eher mittel bis dunkel blond. Habe von natur aus dunkel braune Haare. & ist es sehr schädlich das zu machen?

glg KROPAU

...zur Frage

Kann man Blonde Harre dunkel Grau TÖNEN?

Ist es möglich Blonde Haare Grau zu tönen? Ich schreibe jetzt nicht von Silber, sondern "dunkel grau". Könnte man z.B schwarze Directions Farbe strecken? Oder habt ihr da andere Tipps?

Danke im voraus :)

...zur Frage

la riche Tönung wie lange muss sie drauf bleiben??

Hallo hab mir directions Tönung von La riche geholt Silber, und Haare sind blond wie lange muss ich die Tönung im Haar lassen für volles grau

...zur Frage

la riche Directions hat nicht geklappt wieso?

Hallo hab mir gestern La riche Directions Geholt (Silber) hab meine Haare blondiert die waren ganz hell und dann hab ich das Silber drauf gemacht, ich hab es aufs nasse Haar ein gepinselt alles war bedeckt das hab ich einwirken lassen halbe Stunde und aus gewaschen Null Veränderung dann hab ich meine Haare geföhnt und den Rest auf trockenen Haaren ein gepinselt wieder halbe Stunde später ausgwaschen ist Immernoch blond was hab ich falsch gemacht? Meine Haare sind momentan sehr hell blond

...zur Frage

Haare silber tönen?

Hey, also ich wollte gerne meine Haare silber tönen. Ich habe "gelb"blonde Haare, und möchte diese ungerne blondieren.

Meine Frage: Kann ich mit Directions oder Silbershampoo meine Haare silber bekommen, ohne sie vorher zu blondieren?

...zur Frage

Haare blau tönen mit braunen Haaren (mit Directions)?

Ich wollte mir demnächst die Haare blau machen möchte aber nicht blondieren. Hab hellbraune Haare. Eine Freundin sagt man muss die Direction nur länger drauf lassen stimmt das? (Bin nen Junge also dementsprechend kurze Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?