Spitzen des Iro färben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farbe (ich nehme direction's) nur in die spitzen verteilen. Natürlich, sollte vorher blondiert sein. Mit nem Pinsel oder einer Zahnbürste "verschwendest" du nicht so viel Farbe, kannst es natürlich auch mit den Händen auftragen. Handschuhe nicht vergessen ;) Einwirken lassen und auswaschen. Wie lang du es drin lässt hängt von dir ab....habs auch schonmal nen tag drin gelassen, weil ich keine zeit zum auswaschen hatte :)

Eigentlich wir es vorher blondiert,dann die Farbe drauf.Aber nicht eine Stunde.Oder hat du Kombifärbemittel,da wo die Blondierung schon drin ist?Dann nach oben frisieren und die Spitzen mit einem feinen Kamm,die Farbe drauf,einziehen lassen 30-höchstens 40 min.abwaschen fertig.

Was möchtest Du wissen?