Spitzen blond färben ..?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ombre Hair. Ich find das eig. ganz hübsch, aber nur bei langen Haaren. Beim Friseur weiß ich nicht, kommt ja auf deine Haarmenge an. Und wie hoch/lang/viel du dein Ombre Hair haben möchtest (sorry ich wusste nicht wie ich das formulieren sollte, ich hoffe du weißt was ich meine ..) wenn das zuhause machst, was ich dir aber nicht rate weil du ja die kaputten Spitzen abschneiden musst, würd ich jetzt einfachmal auf 4- 6 euro schätzen. Bin mir nicht sicher wie viel sowas im Drogeriemarkt kostet.

Viel Spaß;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirandaL95
17.10.2012, 16:57

Danke :)

0

Dip Dye :) Ich finds schön würde es aber wirklich nur ganz unten an den Spitzen machen seht aber total schön aus.:) Ich denke nicht dass das all zu viel kostet. Vlt. 10-20 Euro. Kommt auf den Frisör an, da gibts ja auch Unterschiede. Viel Erfolg.:*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirandaL95
17.10.2012, 16:38

Okay, vieeeelen Dank :-)

0

Also ich kann dir tönungsschaum empfehlen ist sehr gut hält angeblich 1-3 haarwäschendauerte bei mir aber 1-7 haarwäschen hoof konnte dir helfen Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?