Spitze busen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal abwarten, wie sich die Brust entwickelt. Dann kannst Du Dir als Erwachsene immer noch überlegen, ob Du das (für eine Menge Kohle) operieren lassen willst. Ein guter BH wirkt Wunder und der Mann, der Dich wirklich liebt, wird Dich auf keinen Fall wegen "spitzer" Brüste verlassen. Versprochen!

Wow deine Antwort hats mir iwie angetan, danke ;)

0

keine sorge! das ist bei JEDEN so (glaub ich) oder bei den MEISTEN aufgedenfall endert sich das noch! das ist normal weil in 'unserem' alter (ich bin auch ungefähr so alt wie du) sich der körper verändert wen du wüsstest wie es mir geht -.- so PEINLICH aber das wird schon!

also, jetzt ist noch alles sehr neu für Dich, in Frankreich ist deine Brustform die Schönste... na ja das hilft dir nun wenig. Du kannst natürlich auch später mal über ne OP nachdenken, aber lasse es mal auf dich zukommen und lerne deinen Körper zu akzeptieren. Frage auch nie Freundinnen wie sie ihn finden, sie werden dich nur noch mehr verunsichern. Wenn Du erst mal einem mann deinen Busen zeigst wirst du sehen... für jede Form gibt es Liebhaber

Ja schon, aber was ist wenn ich mal meinem Traumtypen finde und der dann meine Brüste garnicht gefallen? ;l

0