Spitze busen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal abwarten, wie sich die Brust entwickelt. Dann kannst Du Dir als Erwachsene immer noch überlegen, ob Du das (für eine Menge Kohle) operieren lassen willst. Ein guter BH wirkt Wunder und der Mann, der Dich wirklich liebt, wird Dich auf keinen Fall wegen "spitzer" Brüste verlassen. Versprochen!

keine sorge! das ist bei JEDEN so (glaub ich) oder bei den MEISTEN aufgedenfall endert sich das noch! das ist normal weil in 'unserem' alter (ich bin auch ungefähr so alt wie du) sich der körper verändert wen du wüsstest wie es mir geht -.- so PEINLICH aber das wird schon!

also, jetzt ist noch alles sehr neu für Dich, in Frankreich ist deine Brustform die Schönste... na ja das hilft dir nun wenig. Du kannst natürlich auch später mal über ne OP nachdenken, aber lasse es mal auf dich zukommen und lerne deinen Körper zu akzeptieren. Frage auch nie Freundinnen wie sie ihn finden, sie werden dich nur noch mehr verunsichern. Wenn Du erst mal einem mann deinen Busen zeigst wirst du sehen... für jede Form gibt es Liebhaber

Ja schon, aber was ist wenn ich mal meinem Traumtypen finde und der dann meine Brüste garnicht gefallen? ;l

0
@xJuLeeeex

Er wird auch Kleinigkeiten haben die Dich vielleicht stören. Nobodys perfect!... auch Männer nicht :-)

0

Wie groß müssen die Busen sein bei 80E?

Wie groß müssen die Busen bei einer 40 jährigen Frau sein mit BH Größe 80E

...zur Frage

Hi,ich bin 14 ,habe BH-Größe A75 und würde gerne Sport machen(flachen Bauch,straffe Arme...). Gibt es Übungen die den Brustwachstum stoppen oder beschleunigen?

...zur Frage

Zu Große Busen Mit 12!

Hallo Ich Bin 12 Jahre alt Und Habe Schon Bh Größe (85 B)

Ist das sehr schlimm ?

Mir ist Das total Peinlich wegen meinen Großen Busen

...zur Frage

Ich habe BH größe 75 D was jetzt

Ich habe BH größe 75 D bin aber erst 14 was soll ich machen.? soll ich mal zum frauen arzt gehen wegen einer Brust op oder darf man das in dem alter überhaupt schon?

...zur Frage

Sind meine busen zu groß?

Meine bh größe ist 70 B, und ich bin erst 14. Ich wiege 57kg und bin 172 cm groß, sind meine busen zu groß? Weil alle anderen mädchen haben viel kleinere als ich.

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?