Spitze Brust (männlich) Was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das selbe problem habe ich auch :D bin allerding 17, wiege bisschen weniger und bin bisschen größer. ich sag auch immer dass das ne krankheit ist :DD also mir wurde gesagt nur brust trainieren reicht nicht, man sollte regelmäßig joggen gehen

Vielleicht kriegste ja nen netten Typen mit den Brüsten haste sicher Chancen g

0

Du bist 14 Jahre alt, dein Körper ist noch in der Entwicklung, machen kann man da nichts, später wenn es immer noch störend für dich aussieht, könntest du es auf eigene Kosten chirurgisch korrigieren lassen

Hi,

das ist bestimmt keine Krankheit, sondern Pubertät. Andere Jungs haben das auch und haben zB auch ein Stechen in einer Brust. ich denk wenn du mit Freunden mal austauschen würdest sieht das bei anderen auch so aus.

gut, ohne Foto kann man das nicht abschließend klären, aber ich kenne einige Jungs, die das mit 13/14 hatten und das ging auch weg.

Vermutlich helfen Dir hier Butterfly-Übungen, welche die Brustmuskulatur stärken....

MfG Fantho

isst du viel fleisch (nimmst du also viele tierische proteine auf)?

Ich esse schon gerne und viel Fleisch! :)

0
@MaksAsks

das ist auch der grund für deine "männerbrüste", es ist die auswirkung der wachstumshormonen der tieren. verzichte auf tierische produkte und dein problem wird von alleine verschwinden...

0

Ich habe hier noch ein Bild in Google gefunden! Das beschreibt es fast perfekt!

Beispiel wie es aussieht! - (Brust, männlich, Spitze)

Was möchtest Du wissen?