Spitze brüste mit 14

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also. so sehen brüste im wachstum eigentlich immer aus. das kann sich alles noch ändern. du wirst es spätestens sehen wenn du komplett aus der Pupatät raus bist. die Größe deiner brüste im späteren alter lässt sich jetzt noch nicht festlegen. es kann natürlich sein das du größere brüste als deine mutter bekommst, aber es muss nicht sein. also an deiner stellle würde ich auch eher auf kleiner brüste hoffen ^^ weil es oft passieren kann dass wenn man große brüste hat sie schneller anfangen zu hängen.

Natürlich geht das, sie ist ja trotzdem mit dir verwandt, dennoch besteht natürlich die Möglichkeit, dass du eher nach deiner Oma kommst, aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen! ;) LG

So wichtig ist das nicht, oder? Aber ja, es kann sein, dass Du c oder d bekommst, Du wächst ja noch sieben Jahre (maximal).

Nicht bei jedem wirken Hormone gleich schnell und zur selben Zeit , aber wenn große Brüste in deiner Familie normal sind , stehen auch die Chancen größer ! Aber ist dir das so wichtig ?

Eins ist sicher, du wirst Brüste haben, wie groß die mal werden, wird sich zeigen.

Ich würde da so Schützer drauf tun damit du keinen damit verletzt....

Was möchtest Du wissen?