Spitze Brüse + Nippelpiercing?

7 Antworten

Du kannst noch bis zu 5 jahre wachsen und mit dir natürlich auch deine brüste. Durch die grösse und das volumen verändert sich auch die form. Ich würde zumindest noch warten bis du ausgewachsen bist.

Gib deinen brüsten eine chance. Wenigstens bis dahin noch ;)

Mit "den Brüsten eine Chance geben" meinst du wohl sie noch nicht zu piercen, oder? Können so ja auch noch wachsen haha

1
@Schnitzeeel

Ich meine damit dass sie sich noch "formen" und wachsen. Und ja bis dahin würde ich noch warten auf jeden fall!

0

Mit 16 bist du noch nicht ausgewachsen. Es kann daher sein das sich deine Brüste noch verändern. Die Form ist aber auch genetisch bedingt. Von deiner Idee mit dem Nippelpiercing halte ich garnichts. Dafür sind in dem Bereich zu viele Nerven. Und was machst du, wenn du mal ein Baby stillen solltest? Raus mit den Dingern? Das lass sie gleich ganz weg. 

sehe ich genauso!

0

Ich wollte nicht deine Meinung zu Nippelpiercings. Ich wollte wissen ob man sie überhaupt mit spitzen Nippeln stechen lassen kann, bzw. ob die Nippel dann immernoch spitz sind, falls es geht.
Ein Kind werde ich vielleicht einmal in 10 Jahren haben, ob ich die Dinger dann noch drin habe, ist auch nicht gesagt. Dazu sagt niemand das ich mein Kind stillen muss und wenn ja, kann man die Nippelpiercings auch einfach rausnehmen. (Habe jetzt auch schon mehrere Piercings)

1

Sehr witzig xD

0

Warte lieber bis du ausgewachsen bist. Bis dahin kann sich an deinem Körper noch viel verändern. Ob du Nippelpiercings haben kannst oder niht, frag am besten den Piercer. Der wird davon am meisten Ahnung haben. Aber falls du mit spitzen Brüsten, große bzw. weiche Nippel meinst wird sich das wohl auch nicht durch die Größe verändern. Soetwas ist meistens genetisch bedingt. Und im Falle von großen bzw. weichen Nippeln, glaube ich nicht, dass es so angenehm ist ein Nippelpiercing zu tragen. Denn dehnen sich die Nippel wieder aus, werden sie an der Stelle des Piercings doch zusammen gedrückt und ob das so angenehm ist... Aber ich würde einfach mal beim Piercer fragen, der hat bestimmt mehr Ahnung!

Dann wohl eher weiche spitze Nippel. Wird sich das überhaupt nicht ändern, egal was man macht?

0
@Schnitzeeel

Das ist wahrscheinlich genetisch bedingt und es wird sich nichts ändern

0

Klingt so, als ob du das hast, was die Amerikaner als "Puffy Nipples" bezeichnen.... 

Grundsätzlich kann man auch die Piercen - es ändert aber nicht wirklich was an der Form.... 

Stillen kann man auch dann, wenn die Brüste gepierct wurden, völlig problemlos - zum Stillen nimmt man die Piercings ja sowieso raus :-)

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Jede Brust ist schön - und was normal oder herkömmlich ist, ist da irrelevant.

Wichtig ist, dass du eine gesunde Einstellung zu deinem Körper hast. Die Männer stehen eher auf eine natürliche Brust als auf eine gemachte Brust.

Was möchtest Du wissen?