Spitze Ballett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Vaganova ab der vierten Stufe. Ich habe vor zwei Jahren Ballett angefangen und darf jetzt Spitze tanzen, aber natürlich hängt das auch von deinem Können und der Stärke deiner Füße ab, um zu verhinden, dass du dich nicht verletzt. Und in unserem Studio ist es so, dass du ab 11 Jahren Spitze tanzen darfst, davor sind deine Füße nämlich nicht ausgewachsen und du läufst höhere Gefahr, dich zu verletzen und deine Füße kaputt zu machen.

Hey ! Ich gehe seit 8 Jahren in Ballet und von der Zeit her(Jahre) waren es bei mir 5 Jahre bis ich mit Spitze getanzt habe!Aber es kommt auch darauf an , wie oft du in der Woche trainierst ich trainiere jz 3 mal die Woche ! Viel Spass beim tanzen LG Anonymgirl12

HI, soviel ich weiß ab er 4. Gruppe bin mir aber nicht ganz sicher

4.Gruppe???

0
@Theresa22

als ich getanzt habe gab es mehrere Gruppen mit alters Unterteilungen und ab er 4 Gruppe wurde erst auf Spitze getanzt.

0

Was möchtest Du wissen?