spitz name für freund <3

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

augenweide,dreamboy, erdbeere/erdbeerchen, fruchtzwerg, törtchen, hübscher, juwel, keks, könig, perle, liebling, löckchen, mampfi, prinz, rubin, purzelchen, schnubbi, schönheit, sunshine, tausendschön, traummann, teufelchen, tiger, träumer, watteflöckchen, valentin, zimtschnecke, zitrönchen, zuckerwürfel

schnuggibuh, liebling, hasimausibabyschnuggikackabussispatz

schnuffel, engelchen, schatziiiii