Spital/ whatsapp? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vorher ein Besuch bei ihm könnte das klären, oder ein Anruf auf der Station, dort kann eine Schwester ihn ans Telefon holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuche ihn doch einfach ganz normal?! Dann könnte ihr das gleich dort besprechen, ob oder wann du ihn abholen sollst. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimaTheReal
29.10.2016, 07:48

Ja schon das Problem ist ich weiss nicht was er von denn Ärzten aus noch machen muss aber er will in dem Sinn abhauen:/
Aber danke

0
Kommentar von Vanell1
29.10.2016, 07:50

Wieso will er abhauen? Wegen was ist er dort? Da stellt sich die Frage, ist es notwendig das er dort ist und besser für ihn? Umsonst liegt man ja nicht dort! Ist er über 18? Dann kann er sich selbst entlassen, aber auf eigene Gefahr hin.

0

Nö, sobald da steht zugestellt ist das handy an und mit Internet verbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimaTheReal
29.10.2016, 21:28

Ok danke ist auch schon alles geregelt

0

Wenn du zwei Hacken hast heißt das, dass sein Handy noch an ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?