Spirtualität,?

1 Antwort

meine freundin hatte mal eine sitzung mit einer Frau, die behauptet hat, dass sie getrennte paare wieder zusammen bringen kann.

das hat auch soweit geklappt, nur, GLÜCKLICH ist meine freundin deshalb nicht geworden sondern hat sich nach kurzer zeit getrennt. vorher hat ER sich getrennt und kam zurück. Sie hat sich als "Opfer" gesehen und gefühlt und wollte ihn unbedingt wieder zurück. nach 6 monaten war er wieder da, sie erst happy hat aber dann gemerkt, es passt überhaupt nicht mehr.

Bei uns ist es leider etwas komplizierter, wir sind umgezogen in unser eigenes Haus, das Haus ist aus dem 18jahrhundert. am tag des umzuges verlor  ich meine arbeit, nur weil der Transporter den ich von meiner arbeit bekommen habe nach 2km einen motorschaden hatte habe mehrere monate gekämpft das ich sie wieder bekomme und letztendlich habe ich es geschafft. Nun ein monat später verlor ich dann aus dem nichts meine freundin nach 9jahren ohne ein wort ohne eine antwort. Ich habe manchmal das gefühl es liegt an dem sch... Haus ich kam mir nicht willkommen darin vor... Und auch die wesens änderung von meiner ex sind sehr hart für mich sie hat einen typen der heroin abhängig war oder ist  und im verdacht stand sein eigenes kind umgebracht zuhaben aber es konnte nie nachgewiesen werden da das kind 6monate tot im kinderwagen lag und er und die kindsmutter auf der flucht waren... Die kindsmutter behauptete dann das sie sich auf das kind gelegt hätte..... Das schlimme ist ich kenne meine ex ganz anders und wünsche mir nur das sie normal im kopf wird... Das sind meine beweg gründe

0

Was möchtest Du wissen?