Spiritus zum Putzen von Glasflächen?

5 Antworten

Ich habe vor 15 Jahren auf Mikrofaser umgestellt, wo noch nicht viele davon wussten. Heute gibt es hunderte Produkte am Markt aber keines ist so gut wie die von TREND PRODUCTS. Da braucht man nur Wasser und das nicht nur bei Glas, sondern auch bei allem anderen im Haus. Die nehmen den Schmutz ohne Mittel streifenfrei weg und die Sachen werden auch nicht mehr so schnell schmutzig. Hat am Anfang gekostet aber hat sich vielfach bezahlt gemacht - schneller, kein Schleppen bei Einkaufen und entsorgen, immer sauber, weniger Wasser und der Umwelt tu ich auf etwas Gutes. lg Doris

Für das Reinigen von Glasflächen kann man Spiritus im Wasser verwenden. Das ist aber auch ein Inhaltsstoff von Glasreinigern. Mit einem fusselfreien Tuch oder auch Zeitung nachreiben bringt streifenfreien Glanz.

also ich bin ne Hausfrau und mutter von drei kindern und ich nehme entweder sidolin glasreiniger oder einfach wasser mit spüli geht beides sehr gut

Wie bekomm ich mein Vorkühler wider richtig zum blitzen?

Hallo, wie geht der Vorkühler sauber? Hab ihn sauber gemacht und bisschen angst das noch reiniger drinne ist....

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken von der Glasscheibe?

Habe vor 3 Wochen einen neuen Schrank gekauft mit glastüren und hat schwarze umrandungen. Beim aufbauen sind natürlich unsere Fingerabdrücke drauf gekommen die gehen aber nicht mehr weg, bin verzweifelt habe schon alles verscuht und was ich bitte nicht hören möchte ist versuche es doch mit Glasreiniger oder mit Essig, davon ist mir der Lack abgegangen :( Danke im Voraus

...zur Frage

Spiritus beim Putzen eingeatmet

Hallo,

Habe gestern mit Alkohol (90%) die toilette und badewanne geputzt bzw.desinfiziert,beim spülen hat sich der Alkohol wohl mit dem Wasser gemischt und mir ist der Geruch zur Nase gestiegen obwohl ich garnicht so viel verwendet habe,auf jeden fall habe ich nun leichtes Halskratzen und ein wenig Schmerzen in der Brust.Muss dazu sagen,dass ich auch gerade noch Antibiotika nehmen muss und deswegen vielleicht anfälliger bin.Muss ich mir nun Sorgen machen oder geht das von allein wieder weg???

...zur Frage

Christbaumkugeln säubern

Hallo zusammen

Ich habe hier ein paar durchsichtige Glaskugeln (Klarglas), die von innen ziemlich angestaubt sind. Wenn ich nun die Halterung entferne und die von innen vorsichtig mit Spüliwasser ausspüle, dann bleiben ja Wassertropfen drin hängen. Wie bekomme ich die von innen trocken, ohne Zerbrechen und das dann Wassertropfenränder zuückbleiben? Ich würde sie schon noch gerne ins Bäumchen hängen...

...zur Frage

kann man jede fliese mit spiritus putzen?

habe gehört sie glänzen dann besser ,stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?