Spiritus zum Putzen von Glasflächen?

5 Antworten

Ich habe vor 15 Jahren auf Mikrofaser umgestellt, wo noch nicht viele davon wussten. Heute gibt es hunderte Produkte am Markt aber keines ist so gut wie die von TREND PRODUCTS. Da braucht man nur Wasser und das nicht nur bei Glas, sondern auch bei allem anderen im Haus. Die nehmen den Schmutz ohne Mittel streifenfrei weg und die Sachen werden auch nicht mehr so schnell schmutzig. Hat am Anfang gekostet aber hat sich vielfach bezahlt gemacht - schneller, kein Schleppen bei Einkaufen und entsorgen, immer sauber, weniger Wasser und der Umwelt tu ich auf etwas Gutes. lg Doris

Für das Reinigen von Glasflächen kann man Spiritus im Wasser verwenden. Das ist aber auch ein Inhaltsstoff von Glasreinigern. Mit einem fusselfreien Tuch oder auch Zeitung nachreiben bringt streifenfreien Glanz.

also ich bin ne Hausfrau und mutter von drei kindern und ich nehme entweder sidolin glasreiniger oder einfach wasser mit spüli geht beides sehr gut

Was möchtest Du wissen?