Spiritus gleichwertig zu isopropyl bei Motherboard Reinigung

2 Antworten

Ist egal, isopropanol verdampft schneller weiterhin kann Ethanol gällungsmittel enthalten die schieren verursachen, dies ist jedoch nur wichtig für Okulare o.Ä. beim Motherboard ist es egal was von den beiden du verwendest.

spiritus greift kunststoffe und gummi an

Traktor Kabinen Reinigung

Hallo ich würd gern von meinen Traktor Steyr s(120) die kabine reinigen und den boden hätte ich gern wieder schön schwarz . kann man den boden lackieren oder wie muss ich da vorgehen und zum rest der kabine wie macht ihr das wenn ihr euere kabine reinigt?

danke im voraus :)

...zur Frage

Motherboard Prozessorhalterung kaputt!

Tollpatschig wie ich bin, habe ich beim Reinigen von meinem PC Lüfter die Kontaktstifte die vom Prozessor kaputt gemacht. Ich hab einen Medion PC mt14 und brauche (denke ich mal) ein neues Motherboard (oder kann mir jemand eine alternative nennen??). Auf dem Motherboard steht die Artikel No.: 20052222. Soll ich mir die gleiche wider hohlen oder gibt es kostengünstigere/bessere (am besten beides ;)) Alternativen. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Onkel alkoholiker hat spiritus?

Nacht, mein Onkel ist schwerer Alkoholiker und hat Spiritus getrunken.

Er wurde gefunden, neben ihm langen spritzen(istnauch exjunky)

Nun habe ich gelesen Spiritus sei nicht schädlich. Aber die Ärtze haben ihn in ein künstliches Koma versetzt, und haben gesagt die Speiseröhre,Magen Leber seien verätzt bzw. Verbrannt und ein Lungenflügel zerstört.

Also ist spiritus kein Trinkalkohol oder? Was ist darin das der Lungenflügel von meinem Onkel weggeätzt wird? Zur Info der Onkel lebt in süditalien habe die Nachricht gestern bekommen...

Ich glaube mein Onkel hatte kein Geld, um Alkohol zu kaufen, hat sein letztes Geld verballert(spritzen neben ihm) und dann verzweifelt Alkohol gesucht und getrunken (Spiritus)

...zur Frage

Macht Spiritus betrunken?

...zur Frage

Habt Ihr Euren Teppich mal mit einer Maschine gereinigt?

Unsere helle Auslegware hat ganz schön gelitten in den letzten Jahren (2 Kinder!). Ich möchte versuchen, sie zu reinigen. Taugen diese Ausleihmaschine aus Baumarkt oder Reinigung was? Gibt es da Unterschiede? Wie sind die Ergebnisse? Bitte schreibt mir Eure Erfahrungen. Eine direkte Fleckenbehandlung mit Schaum oder ähnlichem hatte nie so den gewünschten Effekt... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?