Spiritus beim Putzen eingeatmet

5 Antworten

Also andere trinken Alkohol, insofern kann es dir vielleicht etwas schwummerig werden, während du es her nimmst, aber dass du am nächsten Tag Schmerzen in der Brust und Halsweh davon bekommst halte ich persönlich für absolut ausgeschlossen.

Also ich habe während meiner Ausbildung viel mit 99,9%igem Reinigungsbenzin gearbeitet. Daher auch des öfteren etwas davon eingeatmet. Das ist natürlich nicht das beste für die Atemwege, allerdings in solch' geringen Konzentrationen nicht sonderlich gefährlich. Die Reizung wird sich sehr bald wieder beruhigt haben... Alles Liebe

Das sollte wieder weg gehen, so schlimm und vor allem schnell sind die Dämpfe nun auch nicht.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich an Keks und Kuchenteig zu vergiften?

Ich hab grad ziemlich viel Kekesteig genascht. Es war aber kein Ei im Teig, nur Mehl. Kann man sich daran trotzdem irgendwelche Würmer holen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass man Bachweh, Durchfall oder Brechreiz bekommt? Ist bei euch schon mal was passiert als ihr kekesteig genascht habt??

...zur Frage

Wohnung stinkt nach Verbranntem - Gegenmittel?

Mein allzu sehr geliebter Bruder hat seine Pizza über Nacht im Backofen vergessen. Für ca. 6 Stunden. Jetzt stinkt die Küche und der Flur aufs brutalste nach diesem Geruch. Habe gerade den Boden, den Küchentisch, die Stühle, die Küchentheke mit Chlor geputzt. Aber den Geruch kriege ich nicht aus dem Flur, obwohl ich den Boden mit Chlor gewischt hab. Es sind die Wände. Die Wände haben den Geruch quasi eingeatmet und geht nicht wieder raus. Habe gerade eine halbe Flasche von der Essig Essenz mit Wasser in einen Topf gemischt und lasse es jetzt köcheln, wie lange auch immer. Habe jetzt die Fenster geschlossenen, damit der Essig Geruch durch die Wohnung zieht. Noch Tips? Brauche Hilfe.

...zur Frage

Keinerlei Wirkung bei Alkohol.

Hallo Community,

Vorab ich bin kein Alkoholiker!

ich wollte heute mal aus lust und laune wieder mal was trinken da ich ca 140 kg wiege und 1,84 groß bin vertrage ich schon mehr alkohol als andere obwohl ich vlit 5-10x Im Jahr alkohol trinke.

heute wollte ich mal wissen wieviel ich brauche um mich wirklich zu betrinken...

ich habe eine Komplette flasche jim beam mit cola in ca 2h getrunken und merke ca so viel wie nach 3-4 flaschen bier also nur ein leichtes gefühl von alkoholisierung.

liegt das an meinem stoffwechsel oder an was sonst ich habe einmal auf grund der guten verträglichkeit ein wetttrinken gemacht auf einer party und da habe ich gut 3 liter schnaps getrunken (alles mögliche gemischt) und gut 3 maß bier gemerkt habe ich in etwa so viel das ich nur leichte sprachstörungen hatte sowie etwas unwohlsein an der menge der flüssigkeit.

freue mich über jede antwort

mfg markus

...zur Frage

Frostschutzvergiftung, hilfe!?

ein freund von mir hat mir erzählt er habe Frostschutzmittel getrunken (irgendein klarsicht winter konzentrat für die scheiben) und jetzt geht es ihm schlecht aber er weigert sich ins kh zu gehen. Hilfe!! Er meint es ist ohne methanol aber kann er trotzdem sterben?? Er meint er fühlt sich betrunken und hat konzentrations probleme, musste sich aber nicht übergeben. Ich mache mir extrem sorgen aber ich kann ihn schlecht zwingen ins kh zu gehen oder??? Zumal ich gar nicht in seiner nähe bin. Bitte sagt mir wie schlimm die situation ist ich habe keine Ahnung und richtig angst

...zur Frage

Zu viel Wasser auf einmal getrunken (2 Liter in 1 std)?

Ich habe im Internet gelesen dass man sterben kann wenn man zu viel Wasser auf einmal getrunken hat und das jemand mal 8 liter in 3 stunden getrunken hat und 5 stunden danach gestorben ist. Ich hab grad mehr als 2 liter in weniger als einer stunde getrunken und jetzt ist mir ein bisschen schwindelig. Im Internet hab ich dann gelesen dass man Brot essen soll wenn man zu viel Wasser getrunken hat weil Brot Wasser aufsaugt und ich hab jetzt vier scheiben Toastbrot gegesen. Trozdem mach ich mir sorgen weil sie erst nach 5 stunden gestorben ist und weil da noch viel mehr stand was passieren kann außer der Tod . Zum Beispiel Krampfanfälle, Koma, Lungenversagen. Könnt ihr mir helfen und Tipps geben, was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was passiert bei einer Überdosis LThyroxin?

Also ich muss eigentlich 200mg nehmen weil ich keine Schilddrüse mehr habe. (Operation) Jetzt habe ich dummerweise 9 von den Tabletten genommen. Ich weiß es war dumm und ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe. Meine Frage ist jetzt, muss ich ins Krankenhaus, oder hat das keine sehr großen Folgen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?