Spirituosen in Bayreuth für Party kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Supermarkt!??!?!?!? Wäre das vielleicht eine Möglichkeit???

Des weiteren möche ich dir von Alkohol eigentlich und auch uneigentlich  dringend abraten. Es ist ein Nervengift dass dich dümmer macht und am nächsten Tag hast du üble Kopfschmerzen weil es unter anderem auch Wasser aus den Zellen zieht. Es zieht dir zuerst einmal  das Wasser aus deinem Gehirn und sonst noch überall im Körper und dann tötet es noch Mio. von Gehirnzellen ab, jedes Mal. Na Prost Mahlzeit. Wenn es das ist was du willst, dann mach nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
taubstummblind 26.12.2015, 18:21

Supermarkt geht hier am 26.12. nicht. Den Rest hättest Du Dir jetzt sparen können ;-)

0
lalala321q 26.12.2015, 18:24
@taubstummblind

Alkohol- und Nikotinsucht sind eine der schlimmsten Süchte überhaupt.  Jährlich sterben daran jeweils etwa 70.000 Menschen. Alleine in Deutschland. An Nikotin sogar noch mehr.  In Russland sterben jährlich fast eine dreiviertel Mio. Menschen an Alkohol, so dass der Staat schon einige neue Gesetze dagegen erlassen hat um dieses Problem einzudämmen.   Hmmm, das muss ja eine wunderbare Substanz sein die du da vor hast dir einzuverleiben.

0
taubstummblind 26.12.2015, 18:29
@lalala321q

Das hättest Du Dir jetzt auch sparen können. Nichts Neues und wenig hilfreich bei meiner Frage. ;-)

0
lalala321q 26.12.2015, 22:46
@taubstummblind

Alk ist einfach sche...e. Alk ist eine der wenigen Drogen an der man sogar beim Entzug sterben kann.

0

Was möchtest Du wissen?