Spirituosen empfehlung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pushkin Nuss & Nougat (Besser als Sex)

Chartreuse Diffusion (Grün) (55%)

&

Sambuka (Wenn du oft Sodbrennen hast, ist das der Teufel ^^)

Pushkin Nuss & Nougat wird mit bestellt

1

Was immer ein Hit ist, und richtig gut reinknallt, ist Mezcal. Hier was gutes:
https://www.amazon.de/Lajita-Mezcal-Agave-Worm-0-5/dp/B007UOLHC4/ref=pd_sbs_370_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=6GX7R1TS1N003P7DBG78
Beschreibung:
„Der Lajita Reposado Mezcal wurde mehrfach ausgezeichnet als Top-Mezcal, unter anderem Silber bei der "The International Wine & Spirits Awards" 2001 und nochmal Silber bei der "International Spirits Challenge" 2004. Ein wahrer Top Mezcal, hergestellt aus 100% Agave hergestellt. Holzfassgereifter Mezcal aus Oaxaca, Mexiko. Der Mezcal (nicht zu verwechseln mit Tequila) enthält eine Larve (Wurm) und ist damit ein stimmungsanregender Drink für jede Party: Der, dem der Wurm ins Glas fällt, muss ihn essen.“
(Quelle:Amazon.de)

Und wenn du noch was brauchst, das richtig abschießt:
https://www.amazon.de/Escorial-41001-Gr%C3%BCn-0-7/dp/B00ARAD6WW
Beschreibung:
„Escorial ist ein Kräuterlikör, der aus einer Vielzahl harmonisch abgestimmter Kräuter- und Gewürzdestillate nach geheimem Rezept hergestellt wird. Die charakteristische Besonderheit ist der außergewöhnlich hohe Alkoholgehalt von 56 % vol. Die zartgrüne Kräuterspirituose ist sehr vielseitig und kann sowohl pur als Aperitif, als auch in außergewöhnlichen Cocktails genossen werden. Selbst in der Küche verwendet man ihn zum Flambieren verschiedener Gerichte oder Desserts. Escorial ist aufgrund der besonderen Kräuternote sehr vielseitig. Pur oder „on the Rocks“ entwickelt er sein volles Kräuteraroma. Als Zutat in Cocktails verleiht Escorial den Drinks das besondere Etwas.“
(Quelle:Amazon.de)

für geschenke geh ich in eigene läden , dort bekomme ich guten schnaps oder likör hausgemacht und in schönen karaffen.

aber vl findest du hier noch was ausgefallenes ^^

https://www.spirituosenworld.de/

Absinth 70% (zum Beispiel von REWE) mit Mineralwasser zum verdünnen.

danke, aber habe ich schon

0

Absinth gibt es auch über Amazon.

0
@TeamplayerMicha

ja, aber habe ich schon, ich suche nach was was ich nicht habe ;)

0