Spirituosen Dosierer aus Glas?

Dosierer aus Plastik - (Glas, Plastik, Schnaps)

2 Antworten

Hallo Ostrand,

was soll da alles aus Glas sein? Wird auch schwierig werden, da diese Gastrodosierer auf Robustheit und Zuverlässigkeit konstruiert sind. Da spricht Glas doch etwas dagegen.

Ich kenne jene aus Glas mit einer kleinen Glaskugel, aber dafür musst du die Flaschen kippen, Überkopfhandling spielt's da nicht.

Viel Erfolg bei deiner Suche!
WFL

Habe ich Spliss?002

Ich frage mich seit längerem ob ich spliss habe, oder nicht. gibt es ein Mittel das spliss vorbeugen kann?

Mit freundlichen Grüßen, Penelipe

...zur Frage

Einkochgläser mit Gummi ohne Klammern..

Hallo,

wie koche ich Marmelade in solch einem Glas ein? Habe keine Klammern.

Vielen Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Gammablitz

...zur Frage

Steckdoese Küche raucht!

Liebe Community,

gerade musste ich feststellen, dass eine Steckdose in meiner Küche anfing zu qualmen. Es waren keine Flammen zu sehen sondern lediglich Rauch. Dazu kam ein beißender Gestank nach verbrannten Plastik. Nach herausnehmen der Sicherung stoppte das Rauchen und auch der Gestank.

Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Mit freundlichen Grüßen,

DavidoffFCB

...zur Frage

Spirituosen empfehlung?

Ich brauche noch ein paar leckere, ausgefallene Spirituosen,

kann mir jemand ein paar Spirituosen empfehlen ?,

egal ob Likör oder Hochprozentig (keinen Whisky, den habe ich schon) und wenn möglich auch nicht so das standard Zeug was jeder kennt, davon hab ich schon genug (zb, Jägermeister, Bacardi, Jack Daniels, Absinth... usw)

eher welche die ausgefallen sind oder nicht so bekannt (wie zb. Krabbel die Wand nuff, Dracula, Fic... und sowas)

es soll natürlich auch schmecken und wenn möglich auf Amazon erhältlich sein.

...zur Frage

Beste Spirituosen?

...zur Frage

STRG+V als Tastenkombination in Java, wie geht das?

Hallo, könnte mir jemand verraten, wie ich es hinbekomme, eine Tastenkombination von STRG+V zu simulieren? Auf dem Bild seht ihr es evt. nochmal ein wenig anschaulicher. Danke im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Steuqa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?