Spirituose mit dem Buchstaben i

3 Antworten

Muss es denn unbedingt Hochprozentiges sein? Wenn nicht - es gibt Ingwerbier, da weiß Google eine Menge drüber.

Ingwer Likör/Schnaps

Irish Whiskey (auch kurz nur Irish genannt)

Diverse (schottische) Whiskys haben Namen mit i am Anfang...

Ich möchte eine deutsche Spirituose nach Peru schicken. Wieviel kann ich schicken und wie geht das, wie hoch sind die Kosten?

Ja wie gesagt würd gerne was zu nem freund aus peru schicken. danke für eure antworten.

...zur Frage

Wirkung verschiedener Spirituosen auf die Stimmung?

Hey liebe Community, da ich mit Freunden vorhabe eine Party zu schmeißen, würde uns/mich interessieren, welche Spirituose welche Stimmung beim Menschen hervorruft, der diese konsumiert. Also welche Spirituose zum Beispiel stimmungs-aufhellend wirkt, oder aggresiv, glücklich, entspannt, motiviert (und so weiter) macht. Vorab schon mal ein Dankeschön an die Beantworter. Gerne mit Quellenangabe und/oder Erfahrungsbericht etc. LG Danny

...zur Frage

Was soll ich meinem Kumpel zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo, Mein Kumpel hat nächste Woche seinen 18. Geburtstag. Ich und paar andere wollen ihm zusammen etwas schenken (Budget: ca. 50€-60€) wir haben nur noch keine Ahnung was. Hat jemand von euch vielleicht eine coole Idee? :)

...zur Frage

18. Geburtstag. 100 Leute. Wieviel Alkohol?

Hallo. Wir sammeln von jedem 10€ ein. Die Location kostet 250€ d.h. 1000-250= 750€ reicht das für Alkohol? Wir werden zwei Kästen Bier haben, da das erfahrungsgemäß nicht so viel getrunken wird wie Wodka gemischt usw. Hat jemand Erfahrungen? Und brauche ich noch was, außer Location und Getränke? Da es um 20 Uhr beginnen soll, wollen wir kein warmes essen anbieten, sondern eher Chips usw. Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen. LG

...zur Frage

der unterschied zwischen spirtuose und Likör

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Likör und Spirituose. Ich hab mal irgendwo gehört, dass Likör für den Körper schädlicher ist und man von ihm schneller umkippt, als von Spirituose, wo liegt der Unterschied. Stimmt es das Likör irgendwie nicht so gut verträglich für den Körper ist und er einen deshalb so umhaut? oder ist es vollkommen egal, Spirituose und Likör gleich gefährlich? mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?