Spirituelle Theorien über das Trinken von Kokosnussmilch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kokusnussmilch ist ein gutes Supplement für Kraftsportler, aber das ist nun weniger spirituell.

Spirituelle Theorien entstehen im Kopf und brauchen keine Supplemente.

xnder 07.07.2017, 09:55

Ja, aber Ayahuasca beispielsweise sorgt ja auch für so einen spirituellen Trip wenn man es trinkt..

0
LouPing 07.07.2017, 09:57
@xnder

Hey xnder

Ich-als "spititueller Meister"-sage ganz speziell dir: 

Suche eine anspruchsvolle Beschäftigung-von mir aus mit einem Glas Kokosmilch! 

Nur verschone uns bitte mit dem Quark. 

3
smocan77 07.07.2017, 10:45
@xnder

Falsch @xnder. Spiritualität erlangt man nie durch Formen von Betäubungsmitteln, sie erweitern nicht den Horizont, sondern sie schaffen einen Anderen, Verdrehten, Supplimentierten.

Spiritualität braucht keine Mittel.

0

Darfst du aber nur bei Vollmond und es muss aus einer Kokosnuss getrunken werden, die von einer Jungfrau geerntet wurde und diese dir dann auf einem Silbertablett überbracht wird, das von 10 Priestern getragen wird, das ganze muss dann am Geburtstag von Omnaversa gemacht werden, damit du den Segen erhältst.

xnder 07.07.2017, 09:53

Omnaversa ist mir nicht würdig und eine Jungfrau schon garnicht, bin ja selber Jungfrau und werde dann Magier in ein paar Jahren.

0
FragaAntworta 07.07.2017, 09:55
@xnder

Dann pass aber auf, nicht das du im Nebula Vulva aufgesaugt wirst.

1

Probier's doch mal aus und berichte uns dann darüber.

xnder 07.07.2017, 09:53

Was denn? Ich brauche erstmal Theorien hier.

0

Hahaha, der ist gut!

Du bekommt vom Kokosmilch weder ein 3. Auge, noch hilft das der Zirbeldrüse und eine spirituelle Wirkung hat das schon mal gar nicht.

Aber du kannst es ja mal mit Buttermilch probieren. ;-)

Was möchtest Du wissen?