Spirituelle Schlafstörungen wer kann mir helfen?

2 Antworten

Ja hi.

Oh man,dat ist heavy. Ich weiss,worum es geht. Beschäftige mich zwar nicht mit,mit der schwarzen Magie,genauso irgendwelche ungeschützen Geister beschwörungen. Die geistige Welt existiert,egal ob jemand dran glaubt od nicht.
Schilder mir kurz,was passiert ist.
Die Alpträume verfolgen dich,da dein Freund keinen Seelenfrieden findet. Die tatsache jedoch ist,dass er gestorben ist,und das lässt sich nicht ändern. Ihr müsst nun beide zu einander finden,um ins reihne zu kommen.
Wie lange ist das jetzt her?
Wie heißt er denn?
Kann dir bzw. euch dabei helfen.

Lg.

Guck mal bitte bei lucca1801

0

Man weiß jetzt zwar nicht ob du uns die Wahrheit schilderst, aber wenn ja könntest du uns doch mal den Grund des Todes sagen... also was habt ihr gemacht, und warum ist er deshalb verstorben... ❓

LG

Wir waren früher dumm und naiv und haben einfach gesagt wir probieren einfach alles aus und er war relativ normal und wir haben und bei mir ins Zimmer gesetzt und uns auf YouTube Videos angeguckt und haben dann ein Spiel gespielt und sind zum Sonnenaufgang in den Wald zwei Tage später ist er bei mir zuhause gewesen er war nicht mehr der alte er ist in meine Badewannen und war da zwei Stunden dann bin ich ins Bad gegangen und habe ihn tot in der Badewanne lag ich habe ihn rausgezogen ich habe alles versucht das er wider zu sich kommt aber ich habe es nicht geschafft 

0

Kennt jemand einen Prank/Streich der nicht so aufwendig ist mōchte gerne meinen besten freund pranken..?

...zur Frage

Besten Freund verloren. Weiß jemand Lieder für Stimmung?

Hallo. Mein bester Freund und ich haben gestern beschlossen auf Abstand zu gehen, da er sich in mich verliebt hat. Diese Gefühle hat er schon sehr lange und dazu kommt noch, dass ich mit einem seiner besten Freunde zusammen bin. Er ist mir unglaublich wichtig und deshalb werde ich seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es mir das Herz bricht. Ich suche Lieder, welche zu meiner Stimmung passen könnten, da ich Trauer am besten mit Musik verarbeite... Bevorzugt eher in der Rock/Metal Richtung und auf Englisch. Anderes ist aber auch okay, vielleicht passt es ja gerade... Danke für jeden Vorschlag. Anonym, da es so gut wie niemand wissen soll bzw. weiß. Die Entscheidung darüber, wer das wissen soll, soll er treffen und nicht ich.

...zur Frage

Wie tröste ich einen Freund der seinen B ruder verloren hat? :'(

Leute helft mir bitte :( Der Bruder von einem Freund ist gestorben und ich hab versucht ihn zu trösten, habs aber nur noch schlimmer gemacht :((( was soll ich tun??? ich will ihn doch nicht noch trauriger machen ;(

...zur Frage

Peinliche Frage :( über Alpträume

Ich träume in letzter Zeit ständig von sex, aber nicht wirklich schön, sondern meinst regelrechte alpträume! ich träume davon mit meinem vater zu schlafen, oder ich werde von meinem besten freund vergewaltigt... es ist einfach schreklich!!!! ich will dass es aufhört! kann ich etwas dagegen tun? was könnte die ursache sein? ich will dass es aufhört.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit dem Absetzen von Antidepressiva?

Es geht um meinen Freund. Er ist als depressiv diagnostiziert und bekommt seit mehreren Jahren das Medikament Mirtazapin. Ich glaube 30 mg, einmal täglich am Abend. Er sagte mir, er bekäme es wegen seiner Schlafstörungen (er kann nicht durchschlafen), die aus einem oder mehreren frühen Traumata resultieren.(Er hat einer sehr "bewegende", aber auch schlimme Lebensgeschichte).

Wir sind erst seit 6 Monaten zusammen, aber er sagte, es ginge ihm mittlerweile so gut, dass er das Medikament absetzen wollte. Das war vor längerer Zeit (etwa 6 Jahre) schon mal angestrebt, aber da dann die Trennung von seiner jetzigen Ex anstand, war der Arzt der Ansicht, er solle es besser weiter nehmen.

Seitdem hat er es aber auch immer mal wieder nicht genommen. Dann sagte er mir vor einiger Zeit, er nehme das Medikament jetzt gar nicht mehr. Das war vor etwa drei Monaten...

Da ich mich wenig mit seiner Diagnose auskenne, aber weiß, dass man solche Medikamente eigentlich immer ausschleichen soll, mache ich mir natürlich trotzdem etwas Sorgen um einen Zustand. Z.B. hat er oft einen hohen Schlafbedarf (bis zu 12 h) und auch andere Verhaltensweisen, kann ich nicht einordnen. Liegt es an der Krankheit, ist es einfach seine Art oder liegt es daran, dass er das Medikament nicht mehr nimmt?

Wer kennt sich etwas damit aus, ist vielleicht selbst betroffen oder kann mir ein paar Fragen hierzu beantworten? Z.B. welche Nebenwirkungen es gibt, wenn man das Medikament absetzt und wie lange sie andauern? Ich bin auch wirklich dankbar, wer mir etwas über Depressionen generell erzählen kann und wie ich mich am besten verhalte. Ich möchte mich einfach nur informieren, bevor ich meinen Freund mit meiner Fragerei ständig daran erinnere, dass "mit ihm was nicht stimmt". Ich möchte einfach die Krankheit besser verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?