Spirituelle Schlafstörungen wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja hi.

Oh man,dat ist heavy. Ich weiss,worum es geht. Beschäftige mich zwar nicht mit,mit der schwarzen Magie,genauso irgendwelche ungeschützen Geister beschwörungen. Die geistige Welt existiert,egal ob jemand dran glaubt od nicht.
Schilder mir kurz,was passiert ist.
Die Alpträume verfolgen dich,da dein Freund keinen Seelenfrieden findet. Die tatsache jedoch ist,dass er gestorben ist,und das lässt sich nicht ändern. Ihr müsst nun beide zu einander finden,um ins reihne zu kommen.
Wie lange ist das jetzt her?
Wie heißt er denn?
Kann dir bzw. euch dabei helfen.

Lg.

Acewhite99 30.10.2017, 16:23

Guck mal bitte bei lucca1801

0

Man weiß jetzt zwar nicht ob du uns die Wahrheit schilderst, aber wenn ja könntest du uns doch mal den Grund des Todes sagen... also was habt ihr gemacht, und warum ist er deshalb verstorben... ❓

LG

Acewhite99 30.10.2017, 16:22

Wir waren früher dumm und naiv und haben einfach gesagt wir probieren einfach alles aus und er war relativ normal und wir haben und bei mir ins Zimmer gesetzt und uns auf YouTube Videos angeguckt und haben dann ein Spiel gespielt und sind zum Sonnenaufgang in den Wald zwei Tage später ist er bei mir zuhause gewesen er war nicht mehr der alte er ist in meine Badewannen und war da zwei Stunden dann bin ich ins Bad gegangen und habe ihn tot in der Badewanne lag ich habe ihn rausgezogen ich habe alles versucht das er wider zu sich kommt aber ich habe es nicht geschafft 

0

Was möchtest Du wissen?