Spirits Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsste vorher angezeigt worden sein :) Bei mir stand da eine Woche und nach exakt 7x 24 Std hat sich Premium automatisch wieder ausgestellt. Schau doch mal ob du im Menü ,Premium holen' findest ;) wenn ja läuft die Testzeit noch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruntraud
21.08.2016, 20:52

Bei mir gibt's kein Menü ! Ich kann auf Einstellungen dann auf Konto und dann steht da Premium Trial

0

Ohne Kontodaten/Zahlungsmethoden anzugeben, wird es nicht automatisch auf Premium geschaltet. Was sollte die Firma denn sonst abbuchen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Probezeit geht einen Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruntraud
21.08.2016, 20:43

Ok danke 👍🏼

0
Kommentar von spectre4
21.08.2016, 20:44

und kündigen geht am besten über den PC

0

Was möchtest Du wissen?