spirit der willder mustang

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein!!! du musste nur oben, wo die quadratischen Kästchen sind einen Hoster auswählen und dann unten im Fenster wo der film abgespielt werden soll auf play drücken. Dann wirst du auf die Seite des Hosters weitergeleitet, da kinox.to keine filme selber speichert und sich somit nicht strafbar macht. Also auf der Seite des Hosters musst du dann evtl ein paar Sekunden warten und Werbung, die sich im Hintergrund öffnet wegblicken und schon startet der film :DD ich finde streamcloud und putlocker am besten.

10

danke für den Stern :-)

0
19
@NaiMai

kein problem :D

0

hallo, Das ist ein so genialer Film ! Ich habe ihn mir zwei mal hintereinander angesehen auf:

http://www.kinox.to/Stream/Spirit-Der_wilde_Mustang.html

19

DANKE!!! :DD

0
19
@Ranx3

muss man downloaden :/

0
10
@Ranx3

nein!!! du musste nur oben, wo die quadratischen Kästchen sind einen Hoster auswählen und dann unten im Fenster wo der film abgespielt werden soll auf play drücken. Dann wirst du auf die Seite des Hosters weitergeleitet, da kinox.to keine filme selber speichert und sich somit nicht strafbar macht. Also auf der Seite des Hosters musst du dann evtl ein paar Sekunden warten und Werbung, die sich im Hintergrund öffnet wegblicken und schon startet der film :DD ich finde streamcloud und putlocker am besten.

0

Auf youtube :D