Spirit der wilde mustang online schauen?

4 Antworten

hoi - ist bei youtube drauf. zwar in 8 teilen, aber immerhin der ganze film.

Bei Youtube gibt es denn, aber so das 10% Bild fehlen, da der größer gemacht wurde und die Stimmen sind leicht höher als im Original

Ich finde kein einziger Teil in youtobe vom Film ich würde doch so gerne den Film anschauen :(( wo kann man in anschaun?

Guter leichter Tabak zum drehen?

Habe gehört American Spirit Tabak soll ganz gut sein, aber welcher ist der leichtere der Blaue oder der Gelbe?

...zur Frage

Unterschied zwischen denn American Spirit Drehtabaks?

Soweit ich weiss kenne ich 3 verschiedene Drehtabaks von American Spirit. Blau, gelb und schwarz. Ich habe mir heute zum ersten  mal denn gelben gekauft sonst nehme ich immer denn blauen. Ich würde gerne wissen was genau der Unterschied ist von denn Werten her sprich, wie viel mg Nikotin und Teer sie genau enthalten. Ich achte gerne auf solche Dinge um sozusagen möglichst gesünder zu rauchen. Ich benutze denn Tabak aber nur zum kiffen. :)

...zur Frage

Gibt es Teil 2 von Spirit - Der wilde Mustang?

Gibt es Teil 2 von Spirit - Der wilde Mustang? Wuerde mich schon interessieren?

^^

...zur Frage

Spirit der wilde mustang: namen von Pferden?

ich habe diese frage schon mal gestellt aber habe keine richtigen antworten bekommen, also:

"gibt es im gesammten Spirit film nur 4 Pferde die einen namen haben? oder haben einpaar Pferde von der/n Herde, Indianern, Militär auch namen?"

...zur Frage

Spirit-der wilde Mustang Teil 2?

Ich habe gelesen das ein Teil 2 in Produktion war und dann ein Fehler aufgetreten ist und die dann die Produktion eingestellt haben.
Stimmt das?
Würde mich echt interessieren weil ich den Film eig. voll schön finde...
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Spirit der Wilde Mustang 2

Gibt es eigentlich den Zweiten teil von spirit ? LG Melissa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?