Spirale ziehen lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm....ich schau mal in den Terminkalender von deinem Frauenarzt rein...hmm ja du musst 20 Jahre warten...

Ganz ehrlich jetzt...woher sollen wir wissen wann dein Arzt ein Termin für dich hat? Eine kontroll Untersuchung muss ich bei meinem Arzt 1 - 1 1/2 Monate davor ein Termin vereinbaren. Bei bekannten nur eine Woche....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StolzeMama21
01.07.2016, 19:28

man kann auch normale antworten geben oder?! Also mal ehrlich.. ich habe von mehreren andere Sachen gehört, das manche ein halbes jahr warten müssen oder auch länger/ kürzer! ich will ja nur wissen wie lang es bei den Frauen gedauert hat die das "durch haben" ! also komm klar!

0

Die Spirale wird während der Periode gezogen. Dann dürftest du jetzt wissen, wann du einen Termin bekommst. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du hier? Ruf am nächsten Montag deinen Arzt an, vermutlich wird man dir sagen, du sollst kommen, wenn deine nächste Regel eingesetzt hat und dich auf etwas Wartezeit einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol... kommt auf die Auslastung deines Frauenarztes an, würd ich mal behaupten

P.S.: Das ist Männerlogik, da ich ein Mann bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?