spirale während der schwangerschaft eingesetzt?

6 Antworten

bei meiner ma war das genauso! sie hat sich eine spirale einsetzten lassen und wenig später war sie schwanger und hat zwillinge bekommen.. ich glaube nicht, dass da mit medikamenten zu tun hat..

jaa......nur es ist halt soo dass sie erst heute einen schwangerschaftstest gemacht hat und in diesen 5 wochen ist sehr viel passiert was dem kind schaden könnte.......wie waren nämlich auch im urlaub und da hat sie auch alkohol getrunken......

0

Wobei die Spirale möglicherweise der Grund für Zwillinge sein könnte.

0

Wer weiss, welch falsches Bild die Medikamente erzeugt haben. Erst mal den Besuch beim Frauenarzt abwarten.

Zerbrich dir mal nicht den Kopf deiner Mutter. Der Arztbesuch wird alles aufklären. In der Regel weisen einen die Arzte im Vorgespräch zum Einsetzen der Spirale extra darauf hin, dass man die Wochen vor dem Einsetzen besonders gut verhüten soll, damit so etwas nicht passiert. Da kannst du doch gleich was von deiner Mutter lernen. Wenn man kein Kind will, muss man gut verhüten!

Was möchtest Du wissen?