Spirale unter Vollnarkose?

11 Antworten

Bei mir wurde es unter Vollnarkose gemacht, da ich auch noch keine Kinder geboren habe. Für mich war es so sehr angenehm. Die Narkose ist ja nur sehr kurz nötig und hat dadurch kaum Nebenwirkungen.

hay, ich war heute im krankenhaus und hab mir die hormainspirale auch unter voll Narkose einsetzten lassen. Dass schlimmste daran war als ich aufgewacht bin. Ich hatte höllische Schmerzen, es war wirklich schmerzhaft und ich hab mich richtig gekrümmt. An und für sich würde ich es nur unter voll narkose machen, da mir in solchen Angelegenheiten meist schwarz wird. Dass einzige was ich schade fände war dass die Ärzte meinten sie müssen mir keine Schmerzmittelgeben aber weiter hin Viel Glück:)

Ich habe mir bereits 2 x mal eine Spirale einsetzen lassen. Einmal bevor ich geboren habe und einmal danach. Ich hatte auch immer Horrorstorys über die Schmerzen beim Einsetzen gehört - vor allem wenn man noch nicht geboren hat - aber ich kann dich beruhigen. Es war beide Male ohne jede Form der Narkose oder lokale Betäubung nur ein minimaler, ganz kurzer Schmerz, den man, bzw. frau locker aushalten kann. Ich sollte im Moment des Einsetzens husten, dadurch habe ich den Muttermund automatisch entkrampft und schwupps, war die Spirale drinnen. Also, keine Angst, das ist wirklich halb so wild!

Spirale aus gesundheitlichen Gründen?

Hey, ein Kumpel von mir hat gemeint,dass seine Freundin aus gesundheitlichen Gründen eine Spirale eingesetzt bekommen hat. Gibts das? Ich glaub das irgendwie nicht, ich weiß dass manchen die Pille verschrieben wird bei zu starken Menstruationsschmerzen, aber Spirale?

...zur Frage

Spirale einsetzen mit örtlicher betäubung?

Hey Ich bekomme Nächte Woche die Spirale eingesetzt das soll örtlich betäubt werden mit 2 Stichen tut das denn arg weh wenn man da unten gepiekst wird.

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Möglichkeiten der Verhütung nach einer Lungen Embolie?

Welche Möglichkeiten außer einer Spirale hat man nach einer Lungen Embolie? Die Pille scheidet aus, da die Embolie dadurch ausgelöst wurde. Kann man auch die 3 Monats Spritze oder Hormon Pflaster als Möglichkeit in Betracht ziehen? Und was ist der Unterschied von einer normalen Pille zur Mini Pille ?

...zur Frage

Kupferspirale setzen lassen auf Drogenkonsum?

Hallo

Ich Frage für meine freundin sie soll heute ihre spirale eingesetzt bekommen steht aber unter drogen hat es Wirkungen auf die spirale?

...zur Frage

Nach Hymenentfernung und Spiralen OP, wann wieder Sex?

Ich hatte letztens eine OP bei der mein septales Hymen entfernt/ durchrennt und mir eine Spirale eingesetzt wurde. Ich stand währenddessen unter Vollnarkose. Die Ärztin meinte ich muss erstmal auf Sex verzichten aber nicht für wie lange?? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?