Spirale und Geschlechtsverkehr

2 Antworten

die spirale liegt in der gebärmutter, wenn er die spirale mit der faust spüren sollte, müsste er zunächst einmal deinen muttermund auf jeweilige faustgröße erweitern und ich denke spätestens in diesem moment würdest du aufschreien...in etwa zu vergleichen mit einer geburt...zudem müsste er neben der faust noch in etwa zehn zentimeter seines unterarmes einführen, denn der gebärmutterhals ist relativ lang und nur selten reicht ein penis heran bis an die fäden(nur die großen schaffen das;)) nein mal im ernst, was er spüren kann sind lediglich die nylonfäden...alles andere ist eher unwarscheinlich....ne besser gesagt unmöglich

Vermutlich wird er die Rückholfäden spüren (das ist auch beim normalen GV möglich, habe mir aber sagen lassen, dass das durchaus auch seinen Reiz habe grusel).

Spürt man den Penis sehr?

beim Gv spürt man den Penis von Mann sehr und wie fühlt sich das an warm weich usw?

...zur Frage

Anspruch auf Geschlechtsverkehr, wenn man für Verhütung zahlt?

Wenn man als Mann für die Verhütung (Pille, Spirale, etc.) der Frau zahlt, die Frau aber keinen Sex haben will, erschleicht sie sich doch eine Leistung.

Hat man ein gewisses moralisches Anrecht auf Geschlechtsverkehr, wenn man für eine dauerhafte Verhütung mitzahlt?

...zur Frage

Brauner Ausfluss aus scheide was tun?

Ich hatte heute geschlechtsverkehr während dem lief aus meiner scheide ein brauner schleim oder sauce davon eine grosse menge ich nehme die pille und sollte in 1 woche ca meine tage bekommen hatte nie ungeschützten gv kann mir jemand sagen was das ist mache mir sorgen? Danke

...zur Frage

Gestern Geschlechtsverkehr, Heute Spirale raus.... Schwanger? HILFE!

Hallo

ich hab da eine dringende Frage:

Ich hatte gestern Gechlechtsverkehr und Heute wurde Mir die Mirena-Spirale gezogen. Allerdings war diese ein halbes Jahr drüber.

Es geht Mir jetzt aber darum das ich halt Gestern GV hatte und das Ding Heute raus ist.

Könnte es sein das ich Schwanger werden könnte?

Da Spermien haben ja eine Lebesdauer von 72 Stunden in der Scheide haben. (Hab ich vorhin erfahren)

Bitte um schnelle Antwort.

...zur Frage

Kann man als Frau nach einiger Zeit ohne Geschlechtsverkehr wieder enger werden?

Wenn ich jetzt z.b 6 Monate keinen Geschlechtsverkehr habe, wird meine Scheide dann wieder enger? Merkt ein Mann so etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?