Spirale nach 7 Monaten entfernen lassen, wegen Nebenwirkung! Danach direkt ein neues Verhütungsmittel, ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit Deinem Frauenarzt. Er/sie kann Dich am besten und sichersten beraten. Hier wirst Du fast nur geratenes Halbwissen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JessicaMii 05.02.2016, 20:02

Ja, da hast du recht..ich wollte es nur vorab wissen, weil ich mir gerade voll den Kopf mache!

0
Lunashine 05.02.2016, 20:08
@JessicaMii

Verstehe ich gut. Aber ich glaube, wenn hier einer Halbwissen schreibt oder gleich mit Horrorgeschichten kommt, geht es Dir noch schlechter.

0
JessicaMii 05.02.2016, 20:11

Okay! Danke dir :)

1

Am besten, du fragst deinen Frauenarzt.

Hattest du die Jaydess? Die hab ich auch nicht vertragen und hatte wirklich schlimme Nebenwirkungen.

Heute hab ich ne Gynefix und bin sehr zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?