spirale mirena verrutscht wird man da gleich schwanger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir kommt das auch komisch vor. Die Mirena verhütet sehr sicher und ein Verrutschen stellt nicht gleich den Schutz in Frage, da die Hormone ja weiter abgegeben werden.

Vielleicht informierst Du Dich da nochmal genauer bei Deiner Freundin. War die Mirena zum Zeitpunkt des Zustandekommens der Schwangerschaft überhaupt noch drin?

Grüße!

find ich auch komisch zumal das ja eine Hormonspirale ist, irgendwie glaub ich das nicht

Das ist äusserst unwahrscheinlich, ohne die Einzelheiten zu kennen kann man nicht mehr dazu sagen.