Spirale - kann es sein dass der Mann sie wirklich merkt?

3 Antworten

Eigentlich behauptet jeder, dass man sie nicht merkt. Aber meine beste Freundin sagt, sie SIEHT es sogar, wenn ein Mann regelmäßig mit einer Frau schläft, welche die Spirale trägt. Dann gibt es angeblich rote Punkte (NEIN, keine KRANKHEIT!) auf der Eichelspitze. Wenn sie nachgefragt hat, (kam natürlich gleich immer: WOHER WEISST DU DAS?) wurde aber immer gesagt, dass sie selbst nix merken, dass sie irgendwo gegenstoßen würden. Ich benutze seit Jahren einen Nuva-Ring, welcher ja wirklich zentraler liegt... und der Mann (ich selbst übrigens auch nicht), merkt im Grunde genommen nix davon.

je nach dem die fäden und es kommt auf tagesform bzw stellung an dann merkt mann dies aber blödsinn wenn einer erzählt stört oder so und die roten punkte oder so wie andere sagen liegt nicht an der spirale sondern du selbst sprühst aggressivere flüssigkeit aus die das bewirkt weils erstmal auch für dich(deinen körper) ein fremdkörper ist

Ich halte es mehr für Einbildung wenn ein Mann das behauptet. Wenn sie richtig "sitzt", dann bemrkt man sie nicht.

Was möchtest Du wissen?