Spirale freund hat schmerzen đŸ€”?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

natĂŒrlich ist eine spirale bzw der rĂŒckholfaden spĂŒrbar fĂŒr den mann...

geh einfach nochmal zu deinem frauenarzt und er wird den rĂŒckholfaden so kurz abschneiden wie möglich.....so das er auch die spirale beim nĂ€ wechsel gut entfernen kann


selbst kannst du da nichts machen


Blaubeere97 04.07.2017, 19:01

Vielen dank werd ich machen!

0

Die Spirale wird in die Gebärmutter eingesetzt, ich Frage mich wie dein Freund da etwas spüren möchte...

Blaubeere97 04.07.2017, 18:23

Wenn ich den faden selbst auch spüren könnte wenn ich probiere, dann wr er erst recht da ich kurze finger habe und sein penis nicht kurz ist 😉

0

sage ihm die ist wieder raus und dann spürt er nichts mehr

Blaubeere97 04.07.2017, 18:13

Nein das sag ich bestimmt nicht da er mit bezahlt hat und er sonst meint wir müssen wieder kondome nehmen und die hasst er!! 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?