Spirale beim Sex spürbar

4 Antworten

Er meinte nur die ersten Perioden keine tampons und die erste Zeit nicht baden oder Schwimmen. Hatte aber auch mim Kreislauf deshalb kann ich mich nicht genau erinnern. Wollte ja so oder so anrufen aber wollte auch Meinungen bzw Erfahrungen von anderen hören.

muss sich erst "einspielen" und das wird dir der Frauenarzt bestimmt auch gesagt haben

Mit der Spirale verhüten. Persönliche Erfahrungen?

Eine Freundin hat schlechte Erfahrung mit der Spirale gemacht, diese ist nämlich "verrutscht" was laut ihr übelst schmerzhaft gewesen sein muss.

Ist das ein Einzelfall, oder kann man die Spirale beruhigt in Erwägung ziehen?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Spirale gemacht?

Hallo zusammen,

Ich (21) steige noch diesen Monat auf die Spirale um. Jetzt bin ich mir nur nicht ganz sicher, bzw schlüssig welche wirklich für mich geeignet ist. Viele Freundinnen von mir haben die Jaydess und sind auch total zufrieden damit. Andere sagen wiederum ich solle auf jeden Fall auf die Kupferspirale umsteigen.

Habe auch nächsten Samstag mochmal einen Gesprächstermin mit meiner FA deswegen.

Welche Spirale habt ihr, wieso habt ihr euch für die jeweilige Entschieden und wie zufrieden seid ihr?

Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Spirale verrutscht welche spirale jetzt?

Ich habe die kyleena spirale. Ich war heut beim arzt um konntrolieren ob die kyleena spirale richtig sitzt. Er sagte das es nicht an der stelle sei als es sein sollte. Er sagte mann müsse sie rausnehmen und neu setzen. Ich habe vorher die jaydess spirale gehabt und keine probleme gehabt. Soll ich die jaydess oder die klyeena wieder einsetzen lassen? Und schmerzt das herausnehmen weil es nich richtig liegt?

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Schwanger trotzt spirale?

Hallo ich hatte letzte woche sex sber ungeschützt. da ich aber seid 2/3 jahren schon die spirale habe, habe ich trotztem angst dass ich vlt schwanger sein könnte? und kann sich die spirale verutschen wenn man sex im wasser hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?