Spirale&Alkohol?

1 Antwort

Ein bisschen feiern und ein Piccolöchen sind erlaubt. :-)))

Danke

0

Dolormin Migräne und Alkohol?

Da ich gleich feiern gehe und Kopfschmerzen habe, überlege ich dolormin Migräne zu nehmen, möchte aber so in ca 1-2Stunden etwas Alkohol trinken. Ist das trotzdem ok mit diesen Tabletten?

...zur Frage

Spirale aus gesundheitlichen Gründen?

Hey, ein Kumpel von mir hat gemeint,dass seine Freundin aus gesundheitlichen Gründen eine Spirale eingesetzt bekommen hat. Gibts das? Ich glaub das irgendwie nicht, ich weiß dass manchen die Pille verschrieben wird bei zu starken Menstruationsschmerzen, aber Spirale?

...zur Frage

Abschluss saufen?

Habe am Freitag Abschlussfeier und danach geht es natürlich zum großen saufen, ich habe mir aber vor zwei Wochen nachdem ich total betrunken war geschworen lange Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken, wie kann ich dass einhalten ? Bin sehr schüchtern und kann nur richtig feiern wenn ich betrunken bin, sonst bin ich einfach zu schüchtern. Wie schaffe ich es keinen Alkohol zu trinken und trotz meines schüchtern sein richtig zu feiern ?

...zur Frage

Alkohol trinken nach impfen

Ich muss mich am kommenden Freitag gegen Grippe impfen lassen. Gehe am Abend jedoch ein bisschen feiern. Meine Frage ist jetzt, ob ich trotz Grippeimpfung alkohol trinken darf?

Jetzt schonmal vielen dank

...zur Frage

Darf mit einem langzeit EKG feiern gehen?

Hallo, Ich kriege am Freitag ein langzeit EKG. Wie ist das darf ich damit am abend feiern gehen und Alkohol trinken? Lg

...zur Frage

Alkohol nach Blasenentzündung?

Ich hatte am Sonntag eine leichte Blasenentzündung die dann Montag und Dienstag weg war aber Mittwoch wieder gekommen ist. Hab vom Arzt das Antibiotika monuril bekommen und die Blasenentzündung ist jetzt weg, morgen ist Freitag und ich würde gerne feiern gehen und ein bisschen Alkohol trinken. Wäre das sehr schlecht oder kann ich ohne Problem Alkohol trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?