Spioniert Origin jetzt noch immer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

brauchst dir keine sorgen machen spioniert nichs aus er überprüft nur den ordner in den du das spiel installiert hast http://www.spieletipps.de/n_25925/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Origin hat nie spioniert! das programm wurde mehrmals auseinandergenommen und man nichts derartiges gefunden. das Bild das damals im netz war, wo origin die steuererklärung durchsucht hat oder so war fake. Origin durchsucht nur den EA games bzw origin games ordner, um spiele automatisch deiner origin spielebibliothek hinzuzufügen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die leute das Wort spionieren hören, flippen sie aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?