Spionieren instagram und snapchat genauso wie facebook?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn ich alles über mich preisgebe, wo ich bin, wer ich bin, wann ich gb habe, wo ich wohne, was ich heute anhabe, wo ich zur Schule gehe und was mein Lieblings Essen ist und dies jeder lesen kann, dann wäre es eine Frechheit zu behaupten, Soziale Netzwerke spionieren mich aus. Damals hat die Stasi keine kosten und mühen gescheut ihre Bürger auszuspionieren, Geheimdienste heute, reiben sich die Hände weil wir ihnen alles an Informationen liefern für die damals ein unvorstellbarer Aufwand nötig war.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt Spionieren? Du hast dem Spionieren zugestimmt durch anmelden und akzeptieren der AGB.

Und Ja! So verdienen sie doch ihr Geld. Instagram gehört zu Facebook und Snapchat handelt nach dem selben Prinzip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte meinst du denn genau? Wie spioniert deiner Meinung nach facebook?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso spionieren?! Du erlaubst es denen doch ausdrücklich mit dem bestätigen der AGBs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?