Spionage über Facebookaccount

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke mal, fazzebook macht das eh schon die ganze zeit. die änderungen haben die nur veröffentlicht ,um ihr treiben zu legalisieren. deshalb gibts kein facebook und co bei mir weder auf dem telefon ,noch auf dem rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann mit Browseraddons zumindest die Tracker von Facebook blockieren:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/ghostery/

Was du aber freiwillig auf Facebook von dir preisgibst, das musst du selber wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KunoBimstein1
01.02.2015, 09:28

ich geb nix von mir preis, ich les nur hier und dort mal was usw. irgendwie schade was die sich erlauben...

0
Kommentar von sepki
01.02.2015, 11:29

Das alles steht in ihren Agb usw.

Wenn man nicht einverstanden ist, darf man sich nicht anmelden. Ist auch Quatsch sich darüber zu beschweren, wenn man nicht einverstanden ist, einfach den Account schließen.

Warum das so wenige verstehen ist mir ein Rätsel.

0

Also es gibt einen Trick.Das heiß du musst Facebook mit einen anderen Browser benutzen also wenn du Google Chrome benutzt solltest du für Facebook Bing oder Mozilla Firefox benutzen da du den Browser Bing nur für Facebook benutzt kann Facebook deine Internetseiten nicht ausspionieren da du sie mit Google Chrome benutzt.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hansano
02.02.2015, 14:39

Das ist ziemlicher Unsinn, selbst bei Nutzung zweier Browser bleibt deine IP gleich.

0

Was möchtest Du wissen?