Spionage Programm für Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag,

Um das Handy zu überwachen, sprich whats App etc., müsstest du es hacken, sprich ein Zugang zu den Systemdateien zu bekommen.
Dies is bei einem Apple Handy extrem schwer und zu anderen illegal.Bei einen Samsung gibt es Programme, mit Hilfe von denen, du dir Zugang zu dem Handy extern beschaffen kannst, jedoch werde ich das Programm nicht veröffentlichen, da dies wirklich etwas mit Hacken zu tun hat.
Lass das Handy in Ruhe und schlag dir die Idee mit Handy ausspionieren aus dem Kopf!

danke für die Antworte! gibt es ein Programm für Sms und Anruf Protokoll überwachung das weniger aufwendig ist? und würden sie mir denn Namen von diesem Programm per E-Mail zukommen lassen? wenn ja: ben.mc.clair@gmail.com Danke!

0

Hallo,

Ich kann ihnen diese Programme nicht zusenden, da sie zum einen höchst illegal sind und zum anderen nicht für Amateure gedacht sind.
Jedoch kann ich Ihnen diese Website:

http://safeguarde.com

sehr empfehlen, dort finden Sie vorerst alle wichtigen Informationen.

LG
Primex

0

Probiers mal mit Cerberus. Damit kannst du eig fast alles machen, wie z.B durch die Kamera schauen oder Screenshots und bildschirmaufnahmen machen.

Du bräuchtest dafür allerdings root und du müsstest kurz Zugriff auf dass Gerät haben.

Sonst könntest du mal im Tor Netzwerk auf die Suche gehen... Dort gibt es eig ziemlich gute Anleitungen. Aber leider nur auf English.

Jeder der sich an ein Forum wendet um so etwas zu finden sollte die Finger davon lassen da er wahrscheinlich weder in der lage wäre dies zu nutzen noch zu verhindern das er Strafrechtlich verfolgt wird.

Was möchtest Du wissen?