spionage app für android?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Handy eines anderen darfst du nur mit seinem Wissen mit einer solchen App ausstatten und das wird natürlich niemand zulassen also vergiss es gleich wieder ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, anhand der nummer nicht. Aber wenn der Besitzer eine App installiert die dafür bestimmt ist ist es möglich. Aber es ist VERBOTEN die app ohne wissen des anderen zu installieren.

mfg jean

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
individium230 20.03.2014, 19:37

wollte es auch nicht ohne seines wissen machen. meine freunde und ich wollen es mal ausprobieren, ob sowas funktioniert. aver gibt es sowas wenn sie da zustimmen und so? :)

0

Solche Apps sind illegal. Wenn du wissen möchtest, wo sich ein fremdes Handy befindet, ruf an und frag den Besitzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?