Spinnt meine Anzeige an meiner CPU?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei 128 Grad Celsius könntest Du Deine Frage hier nicht mehr stellen und hättest erhebliche Reparaturkosten! ;)

Denn, ab etwa 80 Grad wird es kritisch, egal ob Intel oder AMD! 

Nur mal so am Rande bemerkt! ;)

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev5879
30.11.2016, 17:21

Ja das hätte ich mir auch schon gedacht. Weil das kann niemals sein wie ich schon oben angemerkt habe. Dennoch danke ^^

0

128°C ist der typische Anzeigewert bei fehlerhaftem Auslesen. Du kannst mal noch ein paar andre Programme zum Auslesen probieren, ansonsten musst du eben damit leben, dass du die genaue Temperatur nicht weißt. Ist aber bei einer nicht übertaktbaren CPU auch nicht weiter tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev5879
30.11.2016, 17:22

Kannst du mir vielleicht einen Link dazu geben welches Programme oder welche Programme geeignet wären? Trotzdem Danke =)

0

Was möchtest Du wissen?