Spinnt mein Rechner oder ist das Programm schuld?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, KPwieso!

Erstmal zu Open Office... Ich habe es benutzt und es wurde immer schlechter. Ich würde dir raten zu adobe oder microsoft office umzusteigen, aber wenn du zb. nicht viel damit machst und noch Schüler oder Student bist,lohnt sich das nicht wirklich ^^.

Nun zu deinem Problem:

Das Bild was du einfügen willst musst du zuerst runterladen und dann einfügen. Wenn du es direkt aus dem Browser reinziehst erscheint eben dieser Link. Drehen kannst du es auch wenn du es runtergeladen hast.

Mfg,

ChEmIcAlLoL

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KPwiso
21.08.2016, 01:38

Danke ich werde es gleich morgen ausprobieren. Das was sie schreiben klingt aber irgendwie logisch :D

0
Kommentar von KPwiso
21.08.2016, 13:48

Also das hat gut geklappt allerdings wenn ich jetzt schon ein Bild auf dem Rechner habe ein heruntergeladenes dann ereignet sich mein zweites Problem. Ich füge es in open Office ein und es erscheint erstens nicht das Bild sondern auch nur der Kasten und wenn ich auf drucken gehe dort wo man dann die druckvorschau sieht wird es mir verkehrt herum angezeigt

0

Was möchtest Du wissen?