Spinnt mein Handy oder liegt es an WhatsApp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in die Einstellungen.

Geh in den Handyladen. Dies hatte meine Frau auch und bei ihr konnte das Problem gelöst werden. 

ja, okay danke für deine Antwort, das Problem hat sich mittlerweile schon gelöst 

1

Hast du die Nummer gewechselt? Das klingt danach.

nicht das ich wüsste 

0

WhatsApp Crash Gruppe?

Hallo, ich bin jetzt in eine Gruppe reingegangen bei WhatsApp und seit dem Stürtzt mein WhatsApp immer ab wenn ich es öffne. Was kann ich tun? (Hab iOS)

...zur Frage

Kann jemand, den ich bei WhatsApp nicht blockiert habe weiterhin mein Status und Profilbild sehen, wenn mich er geblockt hat?

...zur Frage

Anzeichen dafür das man in Whatsapp geblockt wurde?

sieht man das Profilbild und den Status der Person die dich blockiert hat ?

...zur Frage

WhatsApp Profilbild und Status kann nicht mehr geändert werden. Was kann ich tun?

Hallo liebe Community, ich kann leider bei WhatsApp meinen Status und mein Profilbild nicht mehr ändern. Ich habe das Cache von WhatsApp schon geleert, mein Handy neugestartet und WhatsApp deinstalliert und neu heruntergeladen aber leider lässt sich nach wie vor nichts ändern. Da ich WhatsApp neu installiert habe, habe ich jetzt kein Profilbild und keinen Status. Was kann ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mit helfen uns vielen Dank schon im voraus.

...zur Frage

Whats App.Hab ihre nummer eingespeichert,sie glaube hat meine nicht.In 4 Tagen Profilbild angeklickt,dann Profilbild,Status.Blockiert oder Einstellung geändert?

Hab von Kollegin Nummer eingespeichert gehabt,sie hat von meiner seite aus keine nummer.Jetzt wollte ich herausfinden ob sie Nummer hat von mir und bin 4x auf ihr Profilbild gegangen,am 5 Tag kein Profilbild,Status usw.mehr von ihr zu sehen.Kann es sein das wie ich auf ihr Profilfoto gegangen bin das Sie meine Nummer gehabt hat,und gesehen hat,das ich 4x ihr Profilfoto angesehen habe und sie mich ab jetzt geblockt hat,oder hat Sie nur die Einstellung auf ihre Kontakte umgeändert?

...zur Frage

IPhone 3GS (iOS 6.1.6) WhatsApp fähig?

Ist das iPhone 3GS mit iOS 6.1.6 WhatsApp kompatibel? Läuft WhatsApp auf dem fast 7 Jahren alten Gerät noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?