Spinnt Kaspersky?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaspersky spinnt bestimmt nicht. Du solltest Dich mit den Optionen und Mechanismen von Kaspersky beschäftigen. Software-Produkte sind wie eine Diva, du wirst sie nicht ganz verstehen. Das ist das anziehende bei Frauen. Ricardo

Also wenn du automatische untersuchungen meinst kann es sein das Kaspersky immer teil-untersuchungen durchführt um den computer nicht zu belasten. Machst du allerdings manuell immer volle untersuchung dann kann ich dir da nicht weiterhelfen

Ärztliche Untersuchung zum Ausbildungsbeginn?

Ich muss zu der ärztlichen untersuchen für den ausbildungsbeginn dies soll eine art eignungstest sein und wird an die ihk (industri und handelskammer geschickt) ich wollte fragen was in Nrw bei dieser untersuchung untersucht wird hauptsächlich ist meine frage ob mir blut abgenommen wir und ich eine urinprobe geben muss dies scheint ja von bundesland zu bundesland unterschiedlich zu sein, manchem ist es nur ein persönliches Gespräch und man wird abgehört manchmal muss man aber auf bluttest und urintest machen wie ist das hier?

...zur Frage

Arbeitsstationsdienst nicht vorhanden

Hallo, ich habe ein großes Problem, habe mir heute eine Lizenz für das Kaspersky PURE 3.0 gekauft, da meine alte abgelaufen ist. dabei war auch gleich das update von 2.0 auf 3.0, Nun habe ich das Problem, dass die Lizenz nicht aktiviert werden kann, da die verbindung zum SSL-Server fehlschlägt. nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden dass es möglicherweise an dem Arbeitsstationsdienst liegen könnte. nachdem ich versucht habe ihn zu starten kam die Fehlermeldung 03: Dateien nicht gefunden. Anschließend den angegebenen Pfad durchsucht, und tatsächlich waren keine Dateien im Ordner. Was kann ich jetzt tun?

MFG

...zur Frage

USB-Stick spielt verrückt - was tun?

Hallo, der USB-Stick einer Freundin spinnt gehörig. Beim Einstecken kommt eine Reparaturmeldung von Windows, wobei die Reparatur aber nichts bewirkt. Außerdem kann man manchmal keine Dateien bearbeiten oder abspielen und Ordner werden selbstständig gelöscht. Kann es sein, dass Schadsoftware auf dem Rechner bzw dem Stick ist, welche diese Probleme verursacht? Sie hat außerdem dummerweise keinerlei Schutzsoftware auf ihrem PC. Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Datei auf USB Stick kann nicht gelöscht werden?

Ich habe einen USB-Stick zum Aufnehmen von Filmen oder Sendungen im TV. Anscheinend spinnt der manchmal ein bisschen rum, habe ihn durchgehend im Receiver stecken und ab und zu wurden schonmal kurze Sequenzen von irgendwas aufgenommen und waren dann eben auch auf dem Stick. Habe die Dateien dann halt gelöscht und gut ist, aber jetzt ist wieder sowas passiert, ich kann es aber nicht löschen. Die Option "Löschen" kommt gar nicht erst beim Rechtsklick. Dummerweise hab ich die Dateien dann auch noch auf meinen Computer gezogen und kann sie von da auch nicht löschen. Woran liegt das und wie krieg ich die Dateien gelöscht?

...zur Frage

Warum sind die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin so unterschiedlich?

Hallo!

Mir ist aufgefallen das die Spiele-Plattformen Steam, UPlay und Origin sich stark unterscheiden. Inwiefern? Zum Beispiel starten Origin und Uplay wesentlich schneller als Steam. Ich frage mich allerdings wieso? Steam braucht manchmal bis zu drei Minuten und die anderen ca. 30 Sekunden.

Zum anderen sind die Downloads bei Steam langsamer als bei den anderen. Bei Steam schwankt die Download-Geschwindigkeit bei Spielen und Patches bei mir zwischen 4,5 Mbit/s und 250 Kb/s und manchmal fällt sie sogar runter auf 40-90 Kb/s. Bei den anderen bleibt diese aber Konstant bei 4.0 Mb/s und 5,0 Mb/s. Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?